Welche Werbung hasst Ihr?

• Ich liebe Carglass Werbung, außer die ganz neuen Spots mit den Kindern. Ich finde es ja schon schade, dass man die Spots nirgendwo downloaden kann...

Viele Grüße
    Martin

• Was man daran nur lieben kann?! :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Oliver Kahn im Werbespot für die Wiesenhof Bratwurst Bruzzzler, er war ein guter Torwart aber Werbung sollte er lassen.

Vertrauensliste: 14x

• Die neue Media Markt Werbung mit den blöden Puppen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Selbsthilfegruppe für Ätzwerbung ;-)

Mich nervt Werbung generell, besonders wenn man sie schon öfter gesehen hat wird es dann immer zum Umschalten. Eine Werbung geht mir aber besonders auf den Säckel und das ist die von 1 &.... Ja jetzt ist es raus, wie erleichternd :D

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Diese Werbung läuft im Moment städnig im Radio da bekomm ich aggressionen :D

Link

Ach was. :cool: Endlich ist sie wieder da. :D

• Wer kauft die scheisse nachdem man die Werbung hört?

Und wie viele Flaschen musste der Sprecher trinken damit ihm das so über die Lippen geht :D

• Grad eben die Werbung gegen Nagelpilz. Wohl bekomms!

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!