Welche Werbung hasst Ihr?

• Mein neuer Favorit ist die BSA Werbung "Es gibt gute Gründe, illegale Software zu melden!"

a) Ich kann die Werbung nicht mehr sehen!
    b) Das dämliche Grinsen von der Frau geht mir auf die Nerven!
    c) Ich finde den Chef so widerlich, das es mich schon gruselt! :mad:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Funny Frisch Spot mit Bastian Schweinsteiger - Einfach nur doof!
    Fonic Werbung mit dem Mann, der die Wahrheit sucht
    McDonalds Happy Meal Star Wars
    McDonald's Werbung mit Froop-Kind-Verschnitt

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Am schlimmsten finde ich, das seit neuestem Werbung für Diät-Drinks, Abführ-Joghurts ala "fühlen Sie sich manchmal auch so aufgebläht?" und Hämorrhoiden- Mittel gemacht wird. Bähhh, manche Dinge gehören einfach nicht ins Fernsehen.

• Zitat

Original geschrieben von Goldfish87
    Am schlimmsten finde ich, das seit neuestem Werbung für Diät-Drinks, Abführ-Joghurts ala "fühlen Sie sich manchmal auch so aufgebläht?" und Hämorrhoiden- Mittel gemacht wird. Bähhh, manche Dinge gehören einfach nicht ins Fernsehen.

Die Anti-Scheidenpilz-Mittel-Werbung nicht zu vergessen :eek:

• Das, was Media-Markt z. Zt. mit den "Handpuppen-Schoko-Osterhasen-Sprechdurchfall" bietet, ist an Schlechtheit nicht mehr zu überbieten.
    Können die Werbepsychologen unter uns hier mal sagen, was dabei den Käufer animieren soll (ausser kurfristig auftretende Würgereize) ??? :(

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Michelin Werbung :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Goldfish87
    Am schlimmsten finde ich, das seit neuestem Werbung für Diät-Drinks, Abführ-Joghurts ala "fühlen Sie sich manchmal auch so aufgebläht?" und Hämorrhoiden- Mittel gemacht wird. Bähhh, manche Dinge gehören einfach nicht ins Fernsehen.

Wenn wir schon dabei sind, können wir gleich bei der neuen Hornbach Werbung mitmachen, wo das Ferkel in der Nase bohrt. Boah...da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. :mad:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Die aktuelle mobilcom debitel Werbung mit dem Slogan "Gemeinsam geht mehr." Da hat man schlecht von Orange Austria abgekupfer!

[/small]

• Caa..gla...

Hallo, also es gibt für mich eine absolute Ätzwerbung, das ist die mit den Autoglasscheiben. Da merk ich jedes mal regelrecht wie mir das Gift aus den Ohren quillt und ich drauf und dran bin, Schmerzensgeld zu verlangen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!