Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die aktuelle Image-Kampagne von McDonald's, wo das Unternehmen, mit dem "möchtegern" Landwirt und seiner Frau, auf heile Welt macht. :flop:

ja da sag ich auch jedesmal zu meiner frau, die zwei werden grad so dumm sein und zum mäc doof fahren

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Canesten Vaginalzäpfchen beim Abendessen :flop:

Da schmeckt das leichte Pilzrosotto gleich doppelt gut.

Zu Risotto passen halt immer noch am Besten, ein Gläschen Weißwein und eine gute Platte ;) und kein (Privat-)Fernsehen :D

Gruß Kai

• Axe hatte auch schon bessere Werbespots als der aktuelle:

http://www.youtube.com/watch?v=UhoWbHww5Kw

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja, ich finde den Axe-Werbespot recht gelungen und unterhaltsam.

Schlimm ist handy24.de mit ihren blöden Schweinen.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• http://www.youtube.com/watch?v=uJGosfpr0Js Im Radio noch schlimmer. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Trasob
    Schlimm ist handy24.de mit ihren blöden Schweinen.

Wusste gar nicht, dass es da mehrere Versionen von gibt. Wenn ich sie mal aktiv mitbekomme, dreht es sich immer um Preis24.de . Die Werbung ist die schlimmste und nervigste seit langem, ich hab bei jedem Werbeblock (sofern ich da nicht gerade an anderen Örtlichkeiten unterwegs bin :D ) schon den Finger auf dem "Mute"-Knopf.

We're all living in America, America is wunderbar.

• Wundert mich echt, dass sich hier noch niemand über die neue MediaMarkt-Werbeoffensive geäußert hat! Diese gefühlte 5 Minuten dauernde Schei**e geht ja mal gar nicht

Semmal

• @ Semmal:

Da hast du recht. Ich hab heute aber im Videotext gelesen, dass die ihr komplettes Werbemanagement umstrukturieren wollen und ab kommenden Jahr soll der Media Markt Online Shop starten.

Wird aber mal Zeit. Die Werbungen so wie dieser "Geil ist Geil" Mist von Saturn ist schon mehr als penetrant.

Edit:

Schöne Handysammlung hast du in deiner Signatur :D

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Trotzdem ist die Werbung nicht das gelbe vom Ei. Als ich die Werbung das erste mal gesehen habe dachte ich es wäre Werbung für den kleinen Einzelhandel um die Ecke. Bis das Ende kam. Was das wohl wieder alles kostet.....

• Toyota Yaris

Ganz frisch und überhaupt nicht absprechend: http://www.youtube.com/watch?v=mwjXpEWO-Bw

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!