Welche Werbung hasst Ihr?

• Finde die aktuelle Opel Werbung zum Ampera verarsche.
    Da wird das Auto als Elektroauto angepriesen. Mit einer Reichweite von 500km.
    Verschwiegen wird aber, dass mit Elektro nur 80km drin sind. Den Rest macht ein konventioneller Verbrennungsmotor.

Alles schön geschickt erzählt, dass der Verbraucher meint es wäre ein Elektroauto. Aber in Wirklichkeit ist es ein Hybrid... :flop:

• Täglich gefühlte 500x im Radio:

"Wenn Sie kürzlich einen Biber gesehen haben,…"

Ich habe mir geschworen, aufgrund dieser anstrengenden Werbung den Baumarkt "OBI" künftig zu meiden!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht hörst du einfach den falschen Sender ... :p

Hab ich auch festgestellt, das Niveau von Sender und Werbung ist oft auf einem Level.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Cortal Consors

Da steigt mir der Kamm wenn ich das verlogene geplapper hör.

....aber nur wenn man ein Karpfen ist :D

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich habe mir geschworen, aufgrund dieser anstrengenden Werbung den Baumarkt "OBI" künftig zu meiden!

Den Laden meide ich schon seit Jahren, seit dem die da mit der singenden Belegschaft angefangen hatten (und sich Freddie mehrfach im Grab umgedreht hat). Da fahre ich lieber 10km weiter, bevor ich da noch mal kaufen werden.

Werbung hat halt auch Vorteile; irgendwann brennt sich so eine Marke halt auf die Black List ein :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Mir geht aktuell die (Kino-) Werbung von diesem "Ben & Jerry"-Zeug auf die Nerven. Das ist ja alles sooo fair bei denen... :rolleyes:

Ich habe die Werbung vorher noch nie gesehen aber was ist an der nervig? Stimmt doch fast alles was die da sagen und das Eis von denen ist eh das Beste, dass man kaufen kann.
    Als Fan der Firma bzw. des Eis(es) (war grad grammatikalisch unsicher) weiß man, dass Ben&Jerry sehr viel Wert auf Fair Trade usw legen. Mir eigentlich egal, hauptsache es schmeckt, und das tut es!

Achja, wollte ja auch noch zum Thema beitragen. Ronny aus der Carglas-Werbung geht gar nicht! Oder hieß der Enrico, Nico oder Heiko? ;-)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    das Eis von denen ist eh das Beste, dass man kaufen kann.

Es mag sein, dass dieses chemische Zeug Dir am besten schmeckt, aber das beste Eis, welches man kaufen kann, ist dies mitnichten. Das rangiert eher in den unteren Kategorien.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!