Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Zalando nervt absolut sowie alles was mit der Frau Katzenberger zusammenhängt.

Stimmt, das sind schon ziemliche Ausreißer nach unten. Getoppt wird das m. E. nur noch von der völlig sinnfreie Satz:

"Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone."

Angesichts einer derartig dadaistischen Aussage muss man sich als iPhone-Besitzer mit mehr als einer funktionierenden Gehirnzelle doch so richtig verar...mleuchtert vorkommen... :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Stimmt, das sind schon ziemliche Ausreißer nach unten. Getoppt wird das m. E. nur noch von der völlig sinnfreie Satz:

"Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone."

Angesichts einer derartig dadaistischen Aussage muss man sich als iPhone-Besitzer mit mehr als einer funktionierenden Gehirnzelle doch so richtig verar...mleuchtert vorkommen... :rolleyes:

Die ganzen Apple Werbespots scheint sich man entweder nur mit einem IQ kleiner 10 oder mit reichlich Drogen in der Blutbahn anschauen zu können. Ansonsten sind die nicht erträglich.

Und was der dämliche Spruch angeht, so sollte das vermutlich eher so sein: "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du sicherlich ein richtiges Smartphone" ;)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Absolut zum kotzen finde ich die zahlreichen Spots bei RTL, in denen man für jeden Hinz und Kunz (egal ob Mensch oder Tier) spenden soll! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von diger

Und was der dämliche Spruch angeht, so sollte das vermutlich eher so sein: "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du sicherlich ein richtiges Smartphone" ;)

*Gefällt mir* :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ganz ganz schlimm finde ich diese "Besenreiser"-Werbung (und ich bin der Meinung, das es Besenreißer heißt...) mit den drei grottenhäßlichen Tussis. Die sehen so ....Uuuäää... aus... *schauder*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    (und ich bin der Meinung, das es Besenreißer heißt...)

Es hülfe ein rascher Blick in die Wikipedia ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es hülfe ein rascher Blick in die Wikipedia ... ;)

Die natürlich über jeden Zweifel erhaben sind... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Außergewöhnliche Fahrdynamik und spektakuläres Design... der Opel Insignia. Bei einem Premium Hersteller lässt sich sowas noch eingehen, aber noch nicht bei Opel. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Die natürlich über jeden Zweifel erhaben sind... ;)

Ja, denn der betreffende Absatz stammt von mir ... :p

• Zitat

Ganz ganz schlimm finde ich diese "Besenreiser"-Werbung (und ich bin der Meinung, das es Besenreißer heißt...) mit den drei grottenhäßlichen Tussis. Die sehen so ....Uuuäää... aus... *schauder*

Bitte hör doch endlich mit Deiner Klugscheißerei bzgl. Rechtschreibung auf. Klick. Wer seit Jahren die Regeln zur Schreibung von "das/dass" ignoriert, sollte den Ball etwas flacher halten... :rolleyes:

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!