Versuche gibt es immer wieder. Nur klappen tut es meistens nicht so wirklich. Bei der (meiner Ansicht nach) Totgeburt HD+ sind ja auch wieder ein paar Kopierschutzmechanismen drin, mit denen auch das Wegschneiden oder Überspulen von Werbung unmöglich gemacht werden soll. Es wird aber immer Geräte geben, die auf einen solchen Zug nicht aufspringen und es trotzdem ermöglichen.
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Die Toyota Werbung und diese Sparkassen Werbung.
-
Zalando nervt absolut sowie alles was mit der Frau Katzenberger zusammenhängt.
-
Neben Zalando zählt auch Congstar zu den Werbungen die so nervig sind, dass ich es tunlichst vermeide Kunde bei denen zu werden.
Allerdings versuche ich sowieso kein Produkt zu kaufen von dem ich Werbung im TV gesehen habe -
Ich find die Congstarwerbung gut, so versteht auch der letzte Idiot/in, dass man sehr flexibrl mit Discountern sein kann und man auch sehr günstig seine Bedürfnisse decken kann, das find ich richtig, belehrende oder aufklärende Werbung, wenn man Lust hat unterwegs zu surfen, bucht man ne flat usw..
Gruß mayday7 -
vio Wasser - So ein Blödsinn! :flop:
-
vio
Was für eine peinliche Fake-Werbung. Das Original ist http://www.youtube.com/watch?v=xnb9aopSJB0 ...dieses vio-Zeug wurde nur (stümperhaft) reingeschnitten.
-
Die Werbung ist genauso bescheuert!
-
DU BRAUCHST FONIC!!!!!!..............
Einfach nur ätzend :mad:
-
psssttt... die neue Werbung von Citroen. Darf nichts mehr sagen, still. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!