ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Momentan habe ich arge Probleme mit der Gilette Fusion Vorstellung....
zumal die eine Schleichwerbung fürs iphone darstellt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Momentan habe ich arge Probleme mit der Gilette Fusion Vorstellung....
zumal die eine Schleichwerbung fürs iphone darstellt!
Carglass Werbung in sämtlichen Dialekten gehört verboten. Wer lässt sich bloß so nen Mist einfallen. Ist man als Frau mit zwei Kindern wohl so behindert das sie ans Haus gefesselt ist?
Fa Werbespots dagegen dürften mal wieder etwas mehr übern Schirm flimmern
Giro sucht Hero :flop:
Nervende Werbung
Hallo,
ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die neue "Werbekombi" Katzenberger (118000) und Trenki (Klarmobil) gesehen habe....einfach grausam :flop:
Gruß
Heiko
ZitatOriginal geschrieben von baluga
Frucht ALAAARM. Zum Glück mittlerweile verbannt
Immerhin war das Mädchen niedlich - das konnte man noch ertragen.
(Auch wenn das zeug an sich nicht schmeckt)
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die seh ich immer und weiss nicht im geringsten, worum es da überhaupt geht. :mad:
https://www.giro-sucht-hero.de
Wieder so ein überdrehter Spot (Kinder Schoko-Bons):
http://www.youtube.com/watch?v=3WFK6VYSXNY
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und als Kunde der Sparkasse wirst da auch noch am GA mit verfolgt :flop:
Ich mag Werbung zu 99,99% nicht aber die Schlimmste die zur Zeit im Fernsehen läuft und meine Hasswerbung Nr. 1 ist, ist "Hab keine Angst" :mad: Die hat was von Psychedelischer Kunst an sich die in mir Aggressionen weckt
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Hasswerbung Nr. 1 ist, ist "Hab keine Angst" :mad: Die hat was von Psychedelischer Kunst an sich die in mir Aggressionen weckt
Volle Zustimmung :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!