Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Wer ist der Typ überhaupt?

Michael Buffer natürlich :eek:

Viel schlimmer finde ich, das die sich jetzt auch noch Phil Collins mit ins Boot geholt haben. Entweder hat er das verdammt nötig, oder die haben wihm soviel Kohle gezahlt, das er nicht ablehnen konnte.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schlimm ist auch http://www.briefgold.de!

"Machen Sie ihr Gold zu Geld!"

Ich finde diesen schleimigen, gierig blickenden Typen in der Werbung so abstoßend, dass ich mich jedesmal frage, wer denen wirklich Gold schickt! Inzwischen haben die einen neuen Spot, da wird der Typ nur noch aus der Ferne gezeigt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...also bisher hab ich mich aus dem Thread herausgehalten, da ich eigentlich relativ Werbungs-resistent bin, aber seit den letzten Wochen rege ich mich nun auch auf....
    und zwar über
    "Schatz, ich habe den Frühbucherrabatt verschlafen" ...laberlaber Alltours Müll.
    Absolut grauenhaft!!!! :flop:

Wollte gerade aktuell reinschreiben, dass mich am allermeißten die Werbung von Alltours hasse (das Kind in der Grundschule welches sagt "ohne meinen Alltours sag ich nichts"), Suche angeworfen und dann mein Zitat von 2006 gefunden..... Ich hab mich wohl nicht geändert in den 4,5 Jahren *gg*

• Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Die mit abstand beste Werbung finde ich http://www.youtube.com/watch?v=UftWjmOFKwQ

Falscher Thread

FYVE, Milchschnitte mit den 2 österreiischen Bergsteigern (:confused: komische Typen!), Kinderriegel mit dem Milchglas, Head & Shoulders mit Vettel und die Coca Cola Werbung, wo alle am hüpfen sind!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Falscher Thread

FYVE, Milchschnitte mit den 2 österreiischen Bergsteigern (:confused: komische Typen!), Kinderriegel mit dem Milchglas, Head & Shoulders mit Vettel und die Coca Cola Werbung, wo alle am hüpfen sind!

Thomas Huber (* 18. November 1966 in Palling) ist ein deutscher Bergsteiger und Bergführer.

Er und sein jüngerer Bruder Alexander Huber machten sich als „die Huberbuam“ einen Namen als Extremkletterer.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Schlimm ist auch http://www.briefgold.de!

"Machen Sie ihr Gold zu Geld!"

Ich finde diesen schleimigen, gierig blickenden Typen in der Werbung so abstoßend, dass ich mich jedesmal frage, wer denen wirklich Gold schickt! Inzwischen haben die einen neuen Spot, da wird der Typ nur noch aus der Ferne gezeigt! ;)

:top: :top:

schrecklicher typ zittert und hat zuckungen, sieht man bei nahaufnahme.

• okay, es lohnt sich nach diesem thread zu suchen, denn die folgende Werbung schlägt mal wieder alles bisher dagewesene:

Mühlen Würstchen oder so. Kommt im Moment ständig auf Sky.

Besungen werden im Rammstein Stil Würstchen, die ohne Würstchenwasser auskommen.

Diese Werbung geht dermaßen garnicht, das muss man gesehen haben um es zu glauben...
    man man man

• Was ja langsam auch tierisch nervt, sind die Werbespots von Apple. Im Hintergrund diese Bontempiorgel nervt einfach nur noch.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!