Welche Werbung hasst Ihr?

• Ich habe eine neue Hasswerbung :flop:

Kennt jemand die Cortal Consors Werbung mit dem Panorama Aquarium?

...........aber nur wenn man ein Karpfen ist!

Furchtbar :mad:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Furchtbar :mad:

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Allerdings passt diese grausige Werbung zu diesem Saftladen.

Aber so richtig ein wohliges Kotzgefühl bekomme ich derzeit bei den Fielmann Spots. Mit Ton sind die Teile nicht zu ertragen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber so richtig ein wohliges Kotzgefühl bekomme ich derzeit bei den Fielmann Spots. Mit Ton sind die Teile nicht zu ertragen.

Da gehört meiner Meinung nach die ganze "Laiendarsteller"-Werbung dazu, bei der dir jemand "wie du und ich" die Vorzüge des Produkts erklärt und nicht eine große böse Firma. (Mein derzeitiger Hassvertreter ist da die "Base"-Werbung.)

Das ist ein so durchschaubarer Pseudo-Trick aus der psychologischen Krabbelkiste für Werbeanfänger, das es kracht. Wer ist so blöd und lässt sich darauf ein?

Hat damals angefangen mit der Geschirrspülmittel-Werbung ("Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.") - da war das wenigstens noch ein bisschen originell. Ist jetzt aber auch gefühlte 20 Jahre her.

• Hallo,

an die "dann klappt`s auch mit dem Nachbarn" kann ich mich auch noch erinnern.

Aus jener Zeit kam auch die folgende Werbung:

"Sechs XtraCash Karten bitte Fräulein Lange".

Und die erste XtraCash Karte telefonierte der kleine Michael damals wie auch heute bei mir
    im Laden sofort ab.

Oder verwechsele ich gerade etwas von damals :D

Zitat

Original geschrieben von Mr. A

Hat damals angefangen mit der Geschirrspülmittel-Werbung ("Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.") - da war das wenigstens noch ein bisschen originell. Ist jetzt aber auch gefühlte 20 Jahre her.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Carglass
    50 Jahre Saturn
    Allianz und die Nudel mit der Gitarre
    Logitech mit der Universalfernbedienung (Sag imho nix aus)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• 90er Jahre Classic Werbung hatte da noch was, so sinnlos es war...

Na wer kennt noch Villariba und Villabacho...Fairy Geschirrspülmittel-Werbung.

Die aktuelle Mercedes-Werbung mit Rentner und Sonntagsfahrer ist ausnahmsweise gut gemacht. :)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    50 Jahre Saturn

GEIL IST GEIL!
    Der dümmlichste Spruch den man sich ausdenken kann. Wer ist der Typ überhaupt?

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!