Welche Werbung hasst Ihr?

  • also die SportCheck werbung find ich auch richtig klasse :)


    Zur zeit am schlimmsten sind die beiden 30 Sekunden spots von der Ergo vericherung :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    BTW & OT: ich lese in letzter Zeit immer häufiger irgendwelche Bezeichnungen mit "...scheck", obwohl es in den meisten Fällen (so wie auch bei dieser o.a. Werbung) "...check" heißen müsste. Oder bekomme ich von denen einen Scheck, weil ich das Zeug kaufe? :rolleyes:


    OT:
    Hätte der gute Otto Scheck damals nur gewusst, dass sein Nachname eigentlich Check sein müsste, dann würde sein Laden heute richtig heißen (oder wie meintest Du deine Aussage) :D

  • Ah, ok, ich wusste nicht, das es sich dabei um einen echten Namen in der Firmierung handelt :D
    Hm, sollte der dann aber nicht getrennt geschrieben werden...(Sport[haus] Scheck)? Ich bin verwirrt :cool:


    Aber es gibt genug andere Beispiele (irgendwo hab ich mal "Autoscheck" und solche Scherze gelesen).

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Hm, sollte der dann aber nicht getrennt geschrieben werden...(Sport[haus] Scheck)? Ich bin verwirrt :cool:


    Er wird doch SportScheck geschrieben (also mit großem S vor Scheck), das sollte reichen. Schöpferische Freiheit quasi.
    FischMichel, WurstManni oder AutoSchulz würden doch auch nicht "stören", also warum sollte es bei SportScheck anders sein? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    FischMichel, WurstManni oder AutoSchulz würden doch auch nicht "stören", also warum sollte es bei SportScheck anders sein? ;)

    Weil es SCHEI*E aussieht :D ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    ...mit drei Nullen... wie drei Stullen... *würg*



    -> damit hat sich die Katzenberger leider verbraucht



    leider????

  • Wie ich jüngst erst in einem anderen Thread schrieb: Wer in Sachen TV-Werbung auf Abwechslung sinnt, der schalte einfach mal um auf die österreichischen und Schweizer Ableger von ProSieben, Kabel1 etc. Das hab ich vor nem Jahr getan, dauerhaft, und die Werbung scheint wirklich spannender, weil ungewohnt, und auch kurzweiliger ... ;)

  • In Schweiz find ich die Heineken Werbung einfach Hammer:D.
    Eine Frau zeigt drei ihrer Freundinnen das neue Haus und dann zeigt sie ihren Freundinnen den begehbaren Schrank mit Schuhstand und sehr hübsch gestaltet und dann geht das gekreische bei den Frauen los, wie man sie halt kennt, wenn es um Schuhe und Klamotten geht, aber dann in der gleichen Sekunde fangen die Kerle an zu schreien, zu kreischen und zu feiern:D, die Frauen gehen irrtiert zu den Männern und was hat der Mann da?
    Einen begehbaren Kühlschrank voll mit Heineken Bier;), cool die Werbung.
    gruß mayday7
    EDIT: hab die Werbung;): http://www.youtube.com/watch?v=abuNBokc-XA

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!