Welche Werbung hasst Ihr?

  • Bei der neuen Volkswagenwerbung bekommt man auch hassgefühle.


    Wie viel Joints brauch man wohl um so ein scheiss zu singen?


    "Die Team Sondermodelle".... :rolleyes:

  • RWE Autostrom,


    was soll der Unsinn? Bis es Stromautos im Alltag gibt werden noch mindestens 10 Jahre vergehen.


    Und dann werde ich meinen Strom bestimmt nicht beim RWE den teuersten kaufen.


    Im allgemeinen halte ich Werbung die für den Endverbraucher nicht relevant ist und im Fernsehen gesendet wird für unsinnige.


    Z.B. macht IBM auch so eine unsinnige Werbung, da hab ich bis heute nicht verstanden was die von mir wollen, irgend einen Business Blödsinn, den man irgendwo in Firmen senden sollte, aber nicht im Privatfernsehen.

  • Welcher Werbung überhaupt nicht geht ist die für den Knoppers Riegel. Ich versteh nicht wer sich so eine sch***** ausdenkt.

    Twitter mich ;)

  • Es gibt derzeit viel Bullshit an Werbung im TV, aber das absolut erbärmlichste, hirnloseste und nervigste ist m.M.n. diese besch* Zalando-Werbung! :mad:


    Und zu allem Übel gibts von diesem Dreck jetzt auch noch ne "Fortsetzung".

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Mich nervt schon seit geraumer Zeit die Köstritzer (heißt das Zeug so?) -Werbung, wo die häßliche blonde Alte schon mit dem Kopf wackelt, obwohl der Typ am Klavier noch nicht mal ansatzweise eine Melodie spielt. Da sind erst nur ein paar Klimpertöne zu hören.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!