Welche Werbung hasst Ihr?

• Keine Ahnung, wie die Haartönung heißt aber in der Werbung heißt es doch tatsächlich:

"Ihr Haar wird wirklich glossy glänzend". :eek:

• Akuten Brechreiz bekomme ich immer bei manchen Radiostationen, von der fantasielosen Werbung sowieso und wenn dann noch nach irgendeinem totgedudelten Song aus den 80ern die obligatorische Eigenwerbung kommt:

"Wir spielen die beste Musik"

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Akuten Brechreiz bekomme ich immer bei manchen Radiostationen, von der fantasielosen Werbung sowieso und wenn dann noch nach irgendeinem totgedudelten Song aus den 80ern die obligatorische Eigenwerbung kommt:

"Wir spielen die beste Musik"

Ja, das ist besonders bei der Landeswelle Thüringen so. Ständig wird darauf hingewiesen, welchen Sender man hört. :flop:

Herbert

• Mein Tipp: Einfach mal am Radio einen ganz anderen Sender wählen, und nicht einfach immer den "mit den größten Hits". Das schafft mental völlig neue Eindrücke ... ;)

• Auch wenn es nicht wirklich eine Werbung ist, aber wenn wir gerade beim Thema Radio sind, BigFM schiesst aus meiner Sicht mit jedem neuen Tag den Vogel ab.
    Das beginnt schon Morgends mit dem sogenannten "Morgenhans" welcher alles andere als lustig ist, eher fürchterlich dämlich. Dicht gefolgt von seiner Kollegin "der schönen Tschechin Susanka."

Wenn dann von der Werbung immer noch dieses lächerliche "stay tuned" hinzugefügt wird ist der Tag endgültig gelaufen :rolleyes:

Naja, Konsequenz wurde bereits gezogen.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mein Tipp: Einfach mal am Radio einen ganz anderen Sender wählen, und nicht einfach immer den "mit den größten Hits". Das schafft mental völlig neue Eindrücke ... ;)

Zu viele Alternativen bleiben da leider nicht, entweder Volksmusik oder reine Informations- bzw. Nachrichtensender á la Deutschlandfunk... oder gleich Internetradio

• Die Werbung von Shirtinator!

(Für die, die es nicht kennen) : Da zieht eine Frau ihr Top so halb aus, kein BH drunter und dann kommt ganz dick der Spruch "MACHS DIR SELBST! ...pause....Shirtynator bla bla bla..."

Was mich daran stört:

-Abwertung von Frauen als Sexobjekt

-(wenn schon, denn schon) hätte das Top ruhig ganz ausziehen können :D

Und Marcel Davis von 1&1 möchte ich auch direkt jedesmal mit seinem blöden Wlanrouter verprügeln....

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von ECD
    Zu viele Alternativen bleiben da leider nicht, entweder Volksmusik oder reine Informations- bzw. Nachrichtensender á la Deutschlandfunk... oder gleich Internetradio

Ich bitte dich – es gibt doch wirklich Radiosender genug!
    Dass es einen Volksmusiksender gibt, wäre mir übrigens neu ... :rolleyes:

• Meine aktuellen TOP 5 Most Hated:

- briefgold.de
    - Elite-Partner (und die ganzen anderen dämlichen Trottel-Vermittler)
    - totalestempo.de
    - Der dämliche Andy von Congstar
    - Becel ("Einer muss sich ja um euere Frauen kümmern")

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!