Real - Radiowerbung!
Ganz furchtbar
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Der Barth ist doch eh ein totaler Vollschmock, der für Geld alles macht und von jeder noch so geringen Witzigkeit meilenweit entfernt ist.
Umso trauriger, dass ihm noch so viele Menschen teils 3-stellige Summen für seine mega-öden Shows in den Ar*** blasen.Wird Zeit, ihn von der Bildfläche verschwinden zu lassen. :mad:
Au revoir
zufaul -
Wenn wir schon bei Radiowerbung sind -> Porta!
Sobald ich die Stimmen von Petra Porta und den kleinen Tim höre, schießt mein Blutdruck in die Höhe :mad:
Am liebsten würde ich die beide als Pratzen benutzen !
-
Nie gehört... kann man scheinbar auch nicht runterladen...
Dafür habe ich aber was anders von Porta gefunden: Die Tasse Kaffee für 50 Euro: http://www.journalismus.com/aktuell/kommentare/20021001.html
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Die Werbung die MARIO für Media Markt macht, finde ich aBARTHig :flop:Das stimmt, liegt aber auch daran, dass die meisten großen Sender zur Primetime immer nur den Spruch mit dem "60-Zoll-ja-mach-doch" bringen. Die anderen Spots, z.B. mit der Videokamera oder der Suche nach dem iPod, finde ich ganz witzig.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Die Werbung die MARIO für Media Markt macht, finde ich aBARTHig :flop:so lustig wie ein grashalm... damit hat er sich keinen Gefallen getan
-
OT:
zu Barth: ich gebe zu, ich WAR ein großer Fan von ihm und fand ihn auch wirklich extrem lustig. Aber seitdem ich einmal bei einem Live-Auftritt war und die Ordner die Leute nach der Pause (also beim ersten "Gong") wieder in die Halle gescheucht haben UND man sich (was mich zum Glück nicht betrifft ;)) kein Bier vom Stand mit in die Halle nehmen durfte ("Herr Barth möchte das nicht..."), war es das dann eigentlich. Ich werde mir sicherlich seine aktuelle Show noch auf DVD besorgen, aber mehr auch nicht. [small]Ich vermeide es auch, diese dusselige RTL-Show von ihm zu sehen - denn dann bräuchte ich mir die Show-DVD nicht mehr kaufen, weil ich dann schon alle Witze kenne...[/small]BTT: zur Werbung: Nunja, an ihm scheiden sich halt die Geister. Und Werbung für MM ist es so oder so (egal von welcher Seite man das sieht).
Aber eins ist klar: nach seiner Giganto-Show und Weltrekordzeugs und jetzt noch der Werbung bräuchte er danach auch nie wieder "arbeiten" - so gesehen ist es schon geschickt... -
@ Marion
leider gehören der Murksmarkt und Real zum selben Grosskonzern, nämlich der Metro!
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
@ Marionleider gehören der Murksmarkt und Real zum selben Grosskonzern, nämlich der Metro!
Ich weiß, aber in dieser Situation geht es mir nur um den Menschen Barth, nicht um den MM direkt. Ich würde ja auch beim Saturn kaufen (gehört ja auch zur Metro), aber den haben wir nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Wenn wir schon bei Radiowerbung sind -> Porta!Sobald ich die Stimmen von Petra Porta und den kleinen Tim höre, schießt mein Blutdruck in die Höhe :mad:
Am liebsten würde ich die beide als Pratzen benutzen !
Das geht aber noch viel schlimmer: Ich bin ca. einmal im Monat bei porta und trinke da auch oftmals im Restaurant Kaffee. Da habe ich eigentlich immer das "Glück" diese tolle Werbung zu hören. Da muss man aufpassen, dass einem nicht das Essen hochkommt... :flop:
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!