Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ist zwar schon etwas länger im TV zu sehen, aber mittelerweile geht mir die McDoof Werbung megamäßig auf die Nerven. Das wirkt alles so künstlich und aufgesetzt, unfassbar :o

Meinst du die mit der Quietschheidi?

Die nervt wirklich

• Im moment die von Ratiopharm für ein Nasenspray.

Ist ein Fußballspiel, eine Frau niesst, alles ist leise, der Schiedsrichter gibt Ratschläge und am Ende schreien Tausende Fans der Werbespruch der Firma.

Das allerletzte...

• Ich hab mir die Werbung aus den 80ern vor kurzem auf Youtube mal angeguckt, die war auch ganz schön nervig! Kommt uns nur nicht mehr so vor weil wir da Kindheitserinnerungen mit verbinden, glaub ich...

• Zitat

Original geschrieben von Berggorilla
    Meinst du die mit der Quietschheidi?

Die nervt wirklich

Die ... "Echte Stars essen nur Stars of America" ... furchtbar, wenn man nur daran denkt :o

golf Badetücher: selten so eine schlechte Werbung gesehen, irgendwie bekomm ich das Bedürfnis bei der Mimik/Gestik und dem Satz - "Entschuldigung, aber den haben WIR reserviert" - zuzuschlagen.
    Eigtl bin ich ein total lieber Mensch! :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich bin mir noch nicht sicher was ich schlimmer finden soll, die neue Saturn oder Media Markt Werbung!? Aber ich denke Saturn ist echt noch schlimmer "Sternhagel günstig". :-(

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Heute zum ersten Mal gesehen und direkt "fremdgeschämt":
    Die neue MM-Werbung mit Mario Barth :o

So gings mir vorhin auch :( Noch getoppt wurde das Drama anschließend von Klarmobil mit ihrem CSU-Wähler und Heino. Einfach nur grauenhaft.

bye Kai

• EINDEUTIG!!!!...das wirklich grausamste der letzten Monate ist

Mario Barth mit der MM-Kampagne!!! :flop: :flop: :flop:

Olli Dietrich war bei der damaligen MM-Kampagne wenigstens witzig...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!