Welche Werbung hasst Ihr?

• ms10000: Dito!
    Selten in letzter Zeit hat mich eine Werbung so aggressiv gemacht. Habe zu meiner Frau gesagt, daß das nach der damaligen MM-Werbung seit ewiger Zeit wieder eine ist, die mir das beworbene Unternehmen unsympatisch macht.
    Gerade der Baumarlt-Markt ;) ist extrem umkämpft, da scheint nichts ohne besonders "beeindruckende" Werbung zu gehen. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mich nervt besonders die Werbung vom Blödmarkt und Geilmarkt.
    Hier hat ein Händler an seinen Laden geschrieben:
    "Wir sind kein Blödmarkt und kein Geilmarkt, wir sind Fachmarkt!"

Herbert

• Ich hasse die Euronics Werbung wie die Pest.

Dieses EudeEudeEudeEude am Ende hört sich einfach nur total blöde an.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mich nervt besonders die Werbung vom Blödmarkt und Geilmarkt.

OH JA, besonders seit Alice Cooper jetzt Werbung für die macht! :eek: :mad:
    Nichts gegen Cooper, aber das ist einfach dämlich... [small]Wobei ich mich frage, woher das Material kommt...sieht ja eher nach ner Sci-Fi-Serie aus...[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ist bei mir im Freundeskreis genauso. Außnahmslos alle hassen diese Werbung. Ich dagegen finde sie eher lustig. Was das allerdings alles mit einem Baumarkt zu tun hat, ist mir dann wieder (bis auf die letzten 5 sekunden) schleierhaft...

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Die werbung mit Cooper wurde in einem Studio in Ami Land gedreht. Gibt auch irgendwo ne Pressemitteilung dazu. Ich find die ganz cool. vor allem weil am Samstag Morgen - frühen Abend in jedem Werbeblock immer nur kam: KOMM ZU COOPER..... Erst abends konnte man es mit Saturn in verbindung bringen.

• Die KIK Werbung mit Verona Pooth, weil es die unglaubwürdigste Werbung ist die ich je gesehen habe.

Wünsche euch noch ein schönen angenehmen Tach euer Geissbock ecolo der jetzt zu TeDi fahrt :D

• Da stimm ich dir voll und ganz zu ;) den Rotz muss ich immer gleich wegschalten bzw lautlos machen!! Unfassbarer Bockmist. Und für sowas wird ewig viel Geld ausgegeben, ist ja nicht nur der Spot an sich, sondern auch die Marktforscher die sich Gedanken darüber machen, dass sowas gut ankommt und alle zur Hornbach rennen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    den Rotz muss ich immer gleich wegschalten bzw lautlos machen!!

Mach es weg, mach es lautlos - Mach es zu Deinem Projekt :D :D :D

Also ehrlich gesagt, kotzt mich mittlerweile fast die ganze Werbung an. Nix witziges mehr, nur noch Werbung mit Nervfaktor, gepaart mit einer furchtbaren Hintergrundmusik.

Genau wie die aktuelle VW Golf Werbung (das mit den Badetüchern). Da frage ich mich vor allem, welche Zielgruppe die haben wollen? Das Assi-Pack, was sich im Ausland genau mit dieser Mentalität "Freunde" macht?`Irgendwie seltsam; ich kann da nicht lachen drüber.

Ich will die Werbung aus den 80ern zurück, da gab es zumindest mal witzige und nette Werbung :)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!