Ist zwar schon etwas länger im TV zu sehen, aber mittelerweile geht mir die McDoof Werbung megamäßig auf die Nerven. Das wirkt alles so künstlich und aufgesetzt, unfassbar :o
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
die 2 allerschlimmsten werbungen die momentan laufen, sind die seat werbung, die in meinen augen absolut sinnfrei und völlig ohne verkaufsfördernde argument ausgestattet ist, und die neue vodafone werbung. Grässliches Lied!
*first post*
-
die XXL- Möbelhauswerbung ist einfach nur hirnrissig... bekomm da fast schon Kopfschmerzen von
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Die Seat Werbung, wer denkt sich so einen Müll aus?full ack... spinnen die?
-
Bessere Fragestellung wäre: Welche Werbung hasst ihr nicht
-
...ist die neue iphone werbung ernst gemeint?
Zitat...du kannst eine nummer kopieren und in eine textnachricht einfügen...
...das ist ja soo unglaublich...
-
Zitat
Original geschrieben von soluzzo
Bessere Fragestellung wäre: Welche Werbung hasst ihr nichtIch finde die Werbung für Radiowerbung nicht schlecht, obwohl hier auf dem Sender das mit dem italienischen Pizzabäcker schon etwas zu lange läuft.
Generell nervt es mich wenn ein und derselbe Spot in JEDER einzelnen Werbeunterbrechung wiederholt wird.
Es kann doch nicht so schwierig sein drei oder vier Varianten zu machen und die zufällig/abwechselnd einzusetzen, was kosten die Dinger eigentlich in der Produktion?
Warum muss ein Produkt alle 20-30 Minuten beworben werden? Irgendwann hab sogar ich kapiert das Carglass austauscht (hoffentlich bald die Produktionsfirma der Radiospots). Da bringt penetrantes Weiterwerben mich allenfalls dazu den Verantwortlichen böse Dinge zu wünschen.Auch Bescheuert: die ganzen Senderjingles. Dank RDS sehe ich sowieso welchen Sender ich höre und selbst wenn nicht, die Moderatoren erzählen es mir spätestens nach 5 Minuten.
Also lange Rede, kurzer Sinn (vielleicht liest so etwas mal irgendein Werbemensch, die Hoffnung stirbt ja zuletzt):
Gut:
Abwechslung, konkrete Produkt und Preisinformationen
"Neuigkeiten" (also was macht Firma X aktuell an Aktionen/Angeboten, keine "uns gibts auch noch" Spots)
Humor eher hintersinnig nicht brachialSchlecht:
Wiederholung bis zum Erbrechen (sowohl was die Anzahl der Spots betrifft als auch die Nennung des Produkts/Herstellers im einzelnen Spot)
Pseudo O-Töne mit "zufällig" befragten Passanten die das Produkt "zufällig" ganz toll findenSchönen Abend noch
ECD
-
Diese deppe Actimel Werbung wo dieser Pseudo-Student über diese ach so tolle Studie erzählt.
Selten eine so schlechte Verarsche der Menschheit gesehen... -
Grade in der Werbepause der Sportschau gesehen.
"Hornbach - Mach es zu deinem Projekt"
Ich habe ja selten so einen Schwachsinn gesehen :flop:
Gruß
Michael -
OBI Werbespot "we will rock you".
Hi, am Schluss, wenn alle gemeinsam den Song singen, ist mir der dritte "Schauspieler" (mit Halbglatze) von links aufgefallen.
Er ist anscheinend sehr gefragt und in mindestens drei anderen Werbespots vertreten (MC-Donald, "Margarinewerbung" und Versicherungswerbung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!