Welche Werbung hasst Ihr?

• Lokalisten.de

Dieser Typ, der auf der Party schon alle kennt, weil er Lokalist ist.... Arrrggh. Kotz :flop:
    Hört sich an wie eine Sekte, wenn er das so sagt ;)

• lol, stimmt :D aber für mich hört sich das eher an wie "ich bin savant/autist" :D... Ne , ich finde diese werbung einfach nur platt.

Btw. Die neue burgerKing werbung hats auch in sich.. "du wirst denken du jast uns beraubt!" .. Ist doch nachklatsch der einen ikea-werbung.. (die ich übrigens außnahmsweise etwas lolfand) ..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Die aktuelle Kinder Schokobons-Werbung (...und wenn ein Lied deine Lippen verlässt).
    Hochgradig nervig.

• ich bekomm 'ne Krise bei:

- Duplowerbung (wo die zwei Deppen um die Tussi werben)
    - jeglicher Werbung mit Heidi Klum (ich hasse ihre Stimme)
    - der aktuellen Seatwerbung "Brichst Du auf nach Itaka...." (Ja ich breche gleich!!!)

und bei diesen Werbespots wo diverse Tanten mal "was am Zahnfleisch",Durchfall,Blähbauch oder Verstopfung haben... :eek: :mad: *grrrrr*

Und ganz schlimm ist auch die Werbung der "Deutschen Familienversicherung" die mich immer bei DMAX belästigt.

• 1. OBI-Werbung

2. Debitel/Mobilcom (die zwei Klugsch.... im Auto)

@Mods: Könnte man nicht so eine Grafik mit Balken über die hässlichsten Werbungen machen, damit man gleich sieht, wer den Vogel abgeschossen hat ? :D

• Ich finde die Werbung mit dem Dieter B. im Zug (Werbung für DB) einfach nur :flop:

Was will der gute Mann uns mit seinen "mehreren Sportwagen" , "2 Cabrios" und "3 Geländewagen" sagen?

Für mich ein absolutes No-Go, genauso wie Knoppers und Fielmann, absolut ätzend.

• Also Platz 1 auf meiner Hasswerbungsliste ist derzeit die Aktuelle Toyota Werbung.

Eigentlich bin ich sehr umschaltfaul, bei der Werbung kann ich gar nicht schnell genug umschalten.

Der Grund ist das extrem nervige Lied: -->klick hier<--

Wer bitte schön sucht sich den sowas für ne Werbung aus?

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Wildschwein
    Die Vanish-Werbung mit diesem pizzawerfenden Vollspacken, ich könnte regelmäßig aus dem Anzug springen!

rofl die kenn ich garnicht

mich nervt auch ein nur weiß ich nicht grad welche, hab schon länger kein fern mehr gesehen

edit sagt: es ist die edeka werbung mit diesem "Gemüse Noob" der eine Zuchini nicht von einer Gurke unterscheiden kann :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!