Welche Werbung hasst Ihr?

• mrhandy: jap :top: kaufe nur eigenmarken :D ich meine tv werbung kostet cash und da sehe ichs nicht ein dass dieses cash wieder über die produkte reingeholt wird .. Für nervige spots auh noch zahlen - nicht mit mir :flop:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Carglass....

Ja,ja ... und der Kunde war total begeistert! :rolleyes: ...wahrscheinlich so wie ich,als ich den Mist mal wieder im Radio ertragen musste...

Schlimm finde ich momentan auch die neue Fielmann Werbung in alter Knoppers-Manier mit der Passantenbefragung,wie z.B. diese hier

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Jegliche Waschmittelreklame geht mir tierisch auf die Nerven. Die Grundaussage, dass jedes Waschmittel bei noch weniger Energie immer weißer und reiner wäscht und noch mehr die Farben schont, nervt mich einfach an. Es ist schon seit Jahren immer das gleiche.

Man sollte sich besser mal an lustigen Werbespots aus dem Ausland orientieren. Die Budweiser-Bierwerbung finde ich regelmäßig sehr gut, auch wenn ich diese Plörre niemals trinken würde... :D Sowas auf Waschmittel umzumünzen wäre ja schonmal eine Herausforderung, der sich diese ganzen hochbezahlten Werbefuzzies mal annehmen sollten.

Auch immer wieder schön: Doppelherz, Galama und Anti-Harndrang-Mittel im ZDF-Vorabend-Programm... :D :D :D
    Das weiß man doch sofort, für wen hier beim ZDF das Vorabend-Programm gemacht wird.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Jegliche Waschmittelreklame geht mir tierisch auf die Nerven. Die Grundaussage, dass jedes Waschmittel bei noch weniger Energie immer weißer und reiner wäscht und noch mehr die Farben schont, nervt mich einfach an. Es ist schon seit Jahren immer das gleiche.

Wenn man dann noch bedenkt, dass man mit einfachen Waschnuss-Schalen und ggf. etwas Gallseife nahezu das gleiche Ergebnis erzielt, und dazu nullKommanull "neuste Forschungsergebnisse " und "Ultra-Chemie" erforderlich ist, da seit 100(en) Jahren bekannt, könnte ich bei Waschmittelwerbung auch jedes mal einen Blutdrucksenker gebrauchen!

• golden toast! "Erlaubt ist..."
    Ich frag mich wirklich was diese abgrundtief hässlichen kids da sollen! Schocken damit man die marke besser im gedächtniss behält?! Ich muss ja schon bei der werbung kotzen; wie widerlich müssen dann diese toasts sein :flop: bäh!

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!