Was mich am meisten aufregt: Die Werbung ist irgendwie immer lauter als die Sendung an sich, so dass ich eigentlich immer die Lautsträkre runtergeln muss, wenn Werbung kommt.
Ironischerweise schalte ich dann auch meist gleich um, wenn ich die Fernbedienung sowieso schon in der Hand habe.
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Meine momentane Hass-Top-5:
5. Mukosolvan - "Was ist denn mit dir los, Tina?!" - Selten so dämlich-gekünsteltes "Schauspiel" gesehen.
4. Alice-Werbung (mit oder ohne Brad)
3. Tic-Tac - dieses versuchte Fat Boy Slim-"Cover" ist dermaßen schäbig...
2. Actimel - ich frag mich, wann es von den unsäglichen Figuren endlich Plastik-Exemplare gibt...denn in meinem Spülkasten hab ich noch Platz dafür.
1. Monte! Mit diesen doofen Blagen mit den schlecht gefärbten Haaren. -
Update:
meine derzeitige Hass-Nummer 1:
ZitatJetzt zahl ich...jetzt zahl ich nicht...
Kundenvera*sche in Hochform...Bei unseren Stadtwerken hatten wir noch nie eine "Grundgebühr" und man zahlt eh immer nur das, was man verbraucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Bei unseren Stadtwerken hatten wir noch nie eine "Grundgebühr" und man zahlt eh immer nur das, was man verbraucht...Bist du sicher? IdR zahlt man eine Zählermiete oder eben eine andere, einer Grundgebühr vergleichbaren, Gebühr.
-
Japp, ganz sicher. Haben nämlich im Rahmen unserer Steuererklärung extra nochmal die Abrechnungen kontrolliert. Mag durchaus sein, das es früher anders war, aber seitdem wir dort wohnen (ca. 3 jahre) haben wir keine "Grundgebühr" für irgendwas.
-
Weil es grade mal wieder im Radio lief:
Bratmaxe mit dem entsprechenden Song!
Ist das schlecht.
-
Die neue Philips Werbekampagne ("Philips, natürlich") hat das Zeug zum Kotzaward. Vor allem, weil direkt 5 und mehr Spots nacheinander laufen.
Vor allem viel mir Spontan die Idee für einen weiteren Philips Werbespot ein:
"Welche Kaffeemaschine explodiert Ihnen unter den Händen...von Philips, natürlich!"
-
Hass-Werbung Nr. 1: Hornbach Baumarkt
Schizophrenie pur. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hass-Werbung Nr. 1: Hornbach BaumarktSchizophrenie pur. :flop: :flop:
Absolute Zustimmung!! Fand Hornbachwerbungen teilweise mal ganz gut, aber diese nervt mich auch und bewirkt bei mir eher Ablehnung als etwas positives!
-
Weil ihr grad die Baumarkt- Werbung habt.
Obi geht mir auch langsam auf den Sack. Kann das Lied nicht mehr hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!