Welche Werbung hasst Ihr?

• Diese BIRKEL Werbung, von diesen Fertignudeln.... urghs, selten sowas schlecht gemachtes/gespieltes gesehen. Da schäme ich mich immer fremd und muss wegschalten ;)

• Die ganze Telekom Werbung, ihren krampfhaft auf emotional getrimmten Spots, angefangen hats mit dem Opernsänger, würg.

Ich will den T-Online Robert zurück :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Den/Die erste(n) Opernsänger(in) hatte o2 mit Anna Netrebko, emotionale Spots gabs von Vodafone. T-Mobile hat nur kopiert ;)

Allerdings fand ich die Weihnachtswerbung mit dem "Stau im Schnee" schon schlimm, aber diese einschläfernde Rosenblütenwerbung toppt das noch. Zumal Rosen rot sind und das auch noch die Vodafone-Farbe ist...

Allerdings ging mir Robert T. Online auch auf den Senkel, die lief damals einfach viel zu oft. Bis auf die neueren o2-Spots greifen so ziemlich alle deutschen Mobilfunker bei TV-Werbung ins Klo :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Meine Top-Ranking der besch.... Werbungen sind folgende:

1) FRUUUUUCHTALARM (Boah zum Glück hab ich die eine Weile nicht mehr) :D
    2) Mediamarkt und Saturn Werbungen (Absolute Kundenverblödung) :flop:
    3) Pauli ist ne Kuh....die macht nicht einfach Muh (Wie bescheuert) :confused:

Vlg

Olli

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Allerdings ging mir Robert T. Online auch auf den Senkel, die lief damals einfach viel zu oft.

Viel schlimmer fand ich Eeeeeenie ( :rolleyes: ) dabei. Die geht heute genausowenig wie damals. Zum Glück sieht man die heute nur noch auf VOX und seit ein paar Wochen ist auch endlich der Rest von ihren (damals) Telekom-rosa Haaren komplett rausgewachsen (anstatt sie einfach mit ner anderen Farbe neu zu färben) :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Generell nervt mittlerweile die Werbung, wo gesungen wird. Man hat das Gefühl, das die Werbefirma auf der Strasse irgendwo eine Pubertierende entführt und der einen Text und eine 45er vor die Nase hält. "Und los jetzt, singen..."

Telekom und T-Mobil sind da die schlimmsten derzeit (Mit grauen denke ich da an den grauenhaften T-Mobile Spot, wo so ein Spinner im Stau steckt und so eine Tussi ins Handy quäkt). Aber die neue Ford Ka Werbung animiert auch zum sofortigen Ton ausschalten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Mit grauen denke ich da an den grauenhaften T-Mobile Spot, wo so ein Spinner im Stau steckt und so eine Tussi ins Handy quäkt

Das war aber doch Voodoofone ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Verdammt! :eek:

Ich hätte schwören können, das die von Vodafone kommt.... :mad:

Somit hast du natürlich recht, sorry.

Andererseits: gut, das mich Werbung scheinbar nicht tangiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!