Diese BIRKEL Werbung, von diesen Fertignudeln.... urghs, selten sowas schlecht gemachtes/gespieltes gesehen. Da schäme ich mich immer fremd und muss wegschalten
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Die ganze Telekom Werbung, ihren krampfhaft auf emotional getrimmten Spots, angefangen hats mit dem Opernsänger, würg.
Ich will den T-Online Robert zurück
-
Den/Die erste(n) Opernsänger(in) hatte o2 mit Anna Netrebko, emotionale Spots gabs von Vodafone. T-Mobile hat nur kopiert
Allerdings fand ich die Weihnachtswerbung mit dem "Stau im Schnee" schon schlimm, aber diese einschläfernde Rosenblütenwerbung toppt das noch. Zumal Rosen rot sind und das auch noch die Vodafone-Farbe ist...
Allerdings ging mir Robert T. Online auch auf den Senkel, die lief damals einfach viel zu oft. Bis auf die neueren o2-Spots greifen so ziemlich alle deutschen Mobilfunker bei TV-Werbung ins Klo
-
Meine Top-Ranking der besch.... Werbungen sind folgende:
1) FRUUUUUCHTALARM (Boah zum Glück hab ich die eine Weile nicht mehr)
2) Mediamarkt und Saturn Werbungen (Absolute Kundenverblödung) :flop:
3) Pauli ist ne Kuh....die macht nicht einfach Muh (Wie bescheuert) :confused:Vlg
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Panda
3) Pauli ist ne Kuh....die macht nicht einfach Muh (Wie bescheuert) :confused:Heißt die Kuh nicht Paula
http://www.youtube.com/watch?v=isjIzcdEPnAAber ich kannte die Werbung bis eben noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Allerdings ging mir Robert T. Online auch auf den Senkel, die lief damals einfach viel zu oft.Viel schlimmer fand ich Eeeeeenie ( ) dabei. Die geht heute genausowenig wie damals. Zum Glück sieht man die heute nur noch auf VOX und seit ein paar Wochen ist auch endlich der Rest von ihren (damals) Telekom-rosa Haaren komplett rausgewachsen (anstatt sie einfach mit ner anderen Farbe neu zu färben)
-
Generell nervt mittlerweile die Werbung, wo gesungen wird. Man hat das Gefühl, das die Werbefirma auf der Strasse irgendwo eine Pubertierende entführt und der einen Text und eine 45er vor die Nase hält. "Und los jetzt, singen..."
Telekom und T-Mobil sind da die schlimmsten derzeit (Mit grauen denke ich da an den grauenhaften T-Mobile Spot, wo so ein Spinner im Stau steckt und so eine Tussi ins Handy quäkt). Aber die neue Ford Ka Werbung animiert auch zum sofortigen Ton ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Mit grauen denke ich da an den grauenhaften T-Mobile Spot, wo so ein Spinner im Stau steckt und so eine Tussi ins Handy quäktDas war aber doch Voodoofone
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das war aber doch VoodoofoneHm , eigentlich nicht
http://videos.t-mobile.dom.de/index.html# -> Flatrates
-
Verdammt! :eek:
Ich hätte schwören können, das die von Vodafone kommt.... :mad:
Somit hast du natürlich recht, sorry.
Andererseits: gut, das mich Werbung scheinbar nicht tangiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!