Welche Werbung hasst Ihr?

• Anti AlK Werbung bei MTV

Hallo, habe heute beim Rumzappen eine Werbung entdeckt, da war ich mir erst nicht so sicher was das ganze soll. Bis der große AHA Effekt am Schluß kam und ich muß sagen: Klasse gemacht!!
    Also um was gings: Man sieht den Innenraum eines Taxis und es werden nach und nach die verschiedensten Mißgeschicke von verschiedenen Personen, die alle blau sind, während der Taxifahrt gezeigt. Zum Beispiel sitzt einer mit vollgepinkelter Hose drin und pennt, eine Frau die sich übergibt und ähnliches. Aber die Überraschung war jedoch die Botschaft am Ende:
    Nur Idioten fahren selber!
    :top:

• *entstaub*

Es geht zwar dem Namen nach um "Hass"-Werbung, aber ich muß sagen, das ich die neue RWE-Werbung mit den "Trio"-Figuren ganz cool finde - naja, bis auf die Tatsache, das es für einen Energieversorger ist.

Würde mich mal interessieren, ob es Remmler selbst war oder nur ein Imitator...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das mit Remmler habe ich mich auch schon gefragt.

Was ich eher nervig finde, das sind die Nonnen mit dem Pudding. Die Werbung ist schon beim einmaligen Sehen nicht lustig, aber wenn man sie öfter sieht, dann nervts.

• Wo wir gerade bei Pudding sind: die "Wölkchen"-Werbung geht mir auch schwer auf den Keks.

[small]BTW: Hmm, dafür extra in einem Handy-Forum angemeldet? Na, (erstmal) egal, Willkommen bei TT![/small] :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• "Paula ist 'ne Kuh...." Meine Fresse, da muss ich froh sein dass mein Fernseher noch kein LCD ist. Die Kristalle könnten unter Umständen auslaufen :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Noch schlimmer finde ich dieses Drecksblag aus der Froop Werbung :mad:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Aktuell klarer Favorit ist bei mir dieser "jetzt spare ich - jetzt spare ich nicht" Werbungsmüll von einem dieser Stromfirmen. Da stelle ich mittlerweile Geschwindigskeitrekorde beim Umschalten auf... :rolleyes:

• Carglass geht mir so langsam auf den Zeiger, Seitenbacher Müsli wird so langsam zu meiner Lieblings-Radiowerbung :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!