Welche Werbung hasst Ihr?

  • Genau, und dann stell dir mal vor, die kürzen den Spot dann noch...


    Naja, die Telekom bekommt das Geld ja über die Steuer zurück, von daher dürfte es denen eh nicht wehtun. Aber tatsächlich haben sie nicht ihr Produkt verhunzt, sondern den Song/Interpreten/die ganze "Supertalent"-Chose. Wenn die man nicht Sponsor der neuen Staffel werden...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Schlecht finde ich an der Werbung, dass der noch nicht fertige Schlussgesang (zu) abrupt ausgeblendet wird (1:27) und dass ganz am Ende nach dem T-Jingle nicht einfach mal noch 2-3 Sekunden Stille gesetzt wird. Das würde die Sache noch mehr betonen und darauf würde es dann auch nicht mehr ankommen, auch wenn die Sekundenpreise normalerweise schon extrem sind.


    Aber sonst, großartige Werbung (sofern sie in Maßen und nicht in Massen eingesetzt wird).


    Das dürfte außerdem eine der ersten Werbungen in 16:9 sein, oder?


    Zitat

    Naja, die Telekom bekommt das Geld ja über die Steuer zurück, von daher dürfte es denen eh nicht wehtun.

    Das sage ich auch jedes Mal über die fetten Möchtegern-SUV-Spritschleudern, die als Firmenwagen laufen. Und jedes Mal werde ich belehrt, dass das doch gar nicht stimme und das Unternehmen da total viele Miese macht und es gar nicht die Allgemeinheit zahlt. Aber lassen wir das. ;)

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    (..)
    Das sage ich auch jedes Mal über die fetten Möchtegern-SUV-Spritschleudern, die als Firmenwagen laufen. Und jedes Mal werde ich belehrt, dass das doch gar nicht stimme und das Unternehmen da total viele Miese macht und es gar nicht die Allgemeinheit zahlt. Aber lassen wir das. ;)


    Das ist jetzt dann doch etwas arg abseits des Themas :)


    Ich finde den Spot toll, hab ihn auch erst einmal gesehen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem an dem Spot ist, dass "Nessun Dorma" bisher immer eine sehr, nun, sagen wir mal, emotional starke Wirkung :rolleyes: ;) auf mich hatte, und das war bei dem Spot die ersten zwei, drei Mal auch so. Dann merkte ich, dass das aufhörte, und jetzt zappe ich ihn bewusst weg.


    Genau das! Zwischen dem Gequake von Heidi Klum (die mal wieder Werbung für irgendwas macht) und dem Baumarkt-Rumgeschreie ist Nessun Dorma ohnehin eher gewöhnungsbedürftig. Dieser inflationäre Beschuss mit dem Spot sorgt zusätzlich für Entwertung des Liedes.


    Aber sowohl das Lied als auch der Auftritt von dem Typen (2006?) sind bzw. waren ein Knaller :top: Britain's got Talent spielt ohnehin im Vgl. zur dt. Version in einer ganz anderen Liga.

  • Also, ich finde die Frau Klum mittlerweile auch echt nervig. Die Lady verdrängt so langsam aber sicher Frau Feldbusch von Platz 1 meiner persönlichen Hitliste der 10 nervigsten (Werbe-)Promis... :D
    Wenn man zu sehr präsent ist und für zu viele verschiedene Dinge wirbt, verliert man imho recht schnell an Glaubwürdigkeit und Authentizität. ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ich weiß nicht mehr für welches Produkt die Werbung war, aber es ist mir mal allgemein aufgefallen das bei (deutschen?) Werbungen die Stimme nie zu der Lippenbewegung passt, und bei eben dieser speziellen Werbung war es extrem.


    Es ging glaub ich um zwei Pärchen im Wald die Federball oder ähnliches spielen wollten. Eine Frau konnte aber nicht mitspielen, da sie irgendein Problem mit dem Magen oder Darm hatte :p Aber ihre beste Freudin hatte natürlich die Lösung, bzw. die richtige Medizin parat...


    Wird jede Werbung noch einmal nachsynchronisiert? Auch wenn es danach so richtig schlecht klingt?


    Vlt. weiß ja der Kollege Quindan dazu was zu sagen ;)



    Gruß, Skynt

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Also, ich finde die Frau Klum mittlerweile auch echt nervig. Die Lady verdrängt so langsam aber sicher Frau Feldbusch von Platz 1 meiner persönlichen Hitliste der 10 nervigsten (Werbe-)Promis... :D
    Wenn man zu sehr präsent ist und für zu viele verschiedene Dinge wirbt, verliert man imho recht schnell an Glaubwürdigkeit und Authentizität. ;)


    Gruß herold


    Kann ich nur zustimmen! Aber welche Werbung ist schon authentisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Wird jede Werbung noch einmal nachsynchronisiert? Auch wenn es danach so richtig schlecht klingt?


    Vlt. weiß ja der Kollege Quindan dazu was zu sagen ;)

    Weiß er :D
    Nein, nicht jede wird nachsynchronisiert.
    Aber du hast recht, in letzter Zeit werden viele Commercials aus den USA (oder sonstwoher) einfach für den dt. adaptiert/übernommen und dann einfach drübergesprochen (bspw. die aktuelle easy-Credit mit dem computeranimierten Männchen, Actimel (mit den unsäglichen drei "Heroes") oder Activia (da sieht man auch schön die neu drübergelegten Becher, war im Ursprung irgendeine andere Pampe der gleichen Firma).


    Natürlich hat das einen entsprechenden Kostenvorteil, aber richtige Mühe geben sie sich dann (für den dt. Markt) nicht. Das ist dann auch der Grund, warum, es so schlecht klingt ;) Sprich: wenig Geld ausgeben, die Werbung war schon teuer genug.


    Was aber nicht heißen soll, das nicht auch deutsche Werbeeinheiten Nachsynchronisiert wird. Nur da ist es weniger bis gar nicht ersichtlich, weil die Darsteller meistens sich selbst sprechen. Beispiel habe ich jetzt keines, aber ich kann mich ja mal schlau machen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Die Bahn setzt ihr Konzept der Werbung mit nervenden Kindern fort:


    *Warum, warum, warum* :mad:


    Ein weiteres Sommerärgernis:


    *freundin - die summer_must_have_kollektion* - örks :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!