Welche Werbung hasst Ihr?

• Hat schon mal jemand die neue Werbung von Giotto gesehen?
    Die geht mir ja jetzt schon richtig auf den Giotto Keks:flop:

• Den mit den magnetischen Tassen? Ja, schlimm. Aprpopos "schlimm": Was sagt Ihr zur KIK-Werbung? "KIK- Der Textil-Diskont". Zum Reinhauen.

• Gute Frage;)
    Ich höre immer nur dieses schreckliche Lied:( (Zehn kleine Giotto :flop: )

• Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Kennt jemand den Radiospot für Elektro-Heizungen? Die Sprecherin gibt am Ende die Hotline-Nummer durch...und hat ´nen Sprachfehler wie Paul Panzer...bzw. wie Katja Burkard :-)

Weiß nicht mehr, wie die Firma heißt. Muss also ein toller Spot gewesen sein :-)

http://www.evo-werke.de/Home/Home_/home_.html

Gruß

Tommy

• Die Wasser/Bier Werbungen wo man doch angeblich so viel für unsere Umwelt macht wenn man diese Sachen kauft.......

Aber noch schlimmer ist dieser Maxi King Sport da. Oh man

• Meine momentane Nr. 1:
    Die Merzer-Werbung, wo die Alte mit ihrer B-Klasse (?) durch die Gegend fährt, singt und bei jeder Ampel "Stop" singt/sagt und dann der Motor ausgeht.

Das arme Lied, so verhunzt und dann noch für Benz....Bah!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die neue Praktiker Werbung ist mal genial. Da wird Obi verarscht. :D

Die Obi Werbung nervt auch nur noch, städig neue Texte und jedesmal werden die schlimmer. :rolleyes:

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!