Alles von T-Online, und zwar wegen der Musik. Ich weiß nicht, wie sie es schaffen, aber die wählen immer Musikstücke, die mich völlig aggressiv machen. Weil sie so unerträglich zwischen cool und locker pendeln und dabei unerträgliche Disharmonien verursachen, vom Aufbau mal ganz zu schweigen. Krieg ich die Krise.
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
mich nervt am meisten, das die sender die lautstärke in der werbung extrem erhöhen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
mich nervt am meisten, das die sender die lautstärke in der werbung extrem erhöhen :mad:Damit du beim Werbebreak auch wieder schön wach wirst/bist und auch ja die Werbung mitbekommst
-
Carglass im Radio,pünktlich zu jeder Stunde aufs neue "Kraaaaaaaaack"
Aber irgendwie auch wieder geil -
Apropos "Radiowerbung": Hatten wir schon Seitenbacher-Müsli? Exakt wegen der Werbung kauf´ ich nix von denen.
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Hatten wir schon Seitenbacher-Müsli?
Ich glaube so oft wie keine Andere:)
AFAIR noch öfter als Obi:) -
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Apropos "Radiowerbung": Hatten wir schon Seitenbacher-Müsli? Exakt wegen der Werbung kauf´ ich nix von denen.Ja das ist auch meine Hasswerbung No1. Wenn ich davon die ersten Töne höre geht meine Hand reflexartig zum Senderwechsel. Gottseidank läuft diese gruselige Radiowerbung nur bei SWR3. Die wird übrigens vom Chef selbst im Heimstudio im Keller produziert, so hört sie sich auch an... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Gottseidank läuft diese gruselige Radiowerbung nur bei SWR3.Nö. Läuft auch auf Bremen4 / NDR2 / Radio21.
-
Meine neueste "Lieblings-" Hass-Werbung:
ZitatMission: Erfrischen!
-
Die für mich schlimmste Werbung ist momentan die Hornbach-Tante, die asiatisch jault... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!