Welche Werbung hasst Ihr?

• Update:
    Leider gibt es ja die unsägliche OBI-Werbung immer noch - doch das allerschlimmste Verbrechen (außer Queen zu verhunzen) ist der aktuelle Spot (bzw. eine Textzeile):
    "...fahr doch mal nach OBI, sonst kriegt dein Gartenzweg ne Krise..."
    Die Krise hab ich schon, wenn ich so einen Schei* hören/sehen muß (ja, das läuft tatsächlich sogar so im TV)! :mad:

Zum Glück gibt es (endlich) eine "Gegenwerbung" von Praktiker:
    "Neuerdings wird in Baumärkten ja gesungen...bei uns wird immer noch gespart." :D :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das läuft nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet so.
    http://www.obi.de/de/downloads/index.html

Kommt wahrscheinlich daher, dass die matten Jungs Obi nicht als Eigennamen sondern als Erlebnisort definieren wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Kommt wahrscheinlich daher, dass die matten Jungs Obi nicht als Eigennamen sondern als Erlebnisort definieren wollen.

Ach so.......dann sind sie am Ende gar nicht dumm? Da bin ich aber froh, daß die mit dieser "Erklärung" nicht versuchen, davon abzulenken... :rolleyes: Sorry, (nichts gegen dich, du hast damit ja nichts zu tun), aber das sogar noch dümmer als die Werbung.

Edit: ich will die Schnick-und-Schnack-Werbung wiederhaben! Die war wenigstens lustig...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich suche immer noch so einen Kühlschrank, der in Sekunden aus Milch in ner Glaskaraffe, Eiern und dem Eierkarton eine Milcheschnitte macht!!!!!
    Wie wird nur aus dem Glaskaraffe die Plastikverpackung und wiso macht der Kühlschrank *PLING* wie eine Mikrowelle.

Wo nimmt der Kühlschrank nur den Zucker her????

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Oh man PitStop zum Abgewöhnen, die haben zuviel Bass in der Stimme

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Ist eh nur Playback :D

• Ich kann sämtliche "Müller" Werbungen nicht ausstehen ... oder waaaas? Zudem kaufe ich auch die Produkte nicht.
    Nervig finde ich auch "Media-Markt" und "Saturn", sämtliche Wasch- und Putzmittelwerbungen und auch so gut wie alle Nahrungsmittelwerbungen ... *herzhaft gähn* sind so ööööde und platt.

Eine Werbung, die mir insgesamt super gut gefällt ist die Kinder Bueno Werbung: Niedliche Idee, tolle Grafik und Animation, Musik und Gesangsstimme passen hervorragend. Eine der wenigen originellen und in sich stimmigen Spots. Besonders angenehm: kein überflüssiges Gefasel. Guck ich immer wieder gern!

Das Beisipiel sollte Schule machen.

• Ich hasse ihn zwar nicht, habe aber ein paar Fragen zur aktuellen VW-Werbung "Das Auto". Die werben damit, dass sie den Fahrspurassistenten, den Abstandhalter und die Parkhilfe erfunden haben. Aber die Fahrspurgeschichte gab es vorher schon bei Citroen, den Abstandsensor bei Mercedes und das Parkding bei Toyota. Wie kommen die jetzt dazu?

• Wer hats erfunden?? :D

Das Toyota & Co. das unnütze Zeug in ihre Fahrzeuge einbauen/seit Jahren nutzen, heißt ja nicht zwangsläufig, das sie es auch erfunden haben...
    Möglicherweise lagen die Pläne für ähnliche Produkte / Prototypen o.ä. schon vor vielen Jahren in der Schublade bei VW, bzw. sie haben das Patent drauf. Was sie dann damit anfangen (und vor allem wann) ist ja ne zweite Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!