ZitatOriginal geschrieben von oleR
in der U-Bahn stimmt nach spätestens zehn Sekunden
Hier nicht
U-Bahn - was war das nochmal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
in der U-Bahn stimmt nach spätestens zehn Sekunden
Hier nicht
U-Bahn - was war das nochmal?
am schlimmsten findei hc imemrnoch die
"e.on - neue Energie" Werbeserie mittlerweile ja schon, 20 mal am Tag lief neue Energie aus Wasserkraftwerken... mittlerweile gibts ne neue, einmal gesehen, mir langts
Welche Energieart es ist hab ich verdrängt.
Mich nervt jede Werbung, die gefühlt jeden 2. Spot läuft.
Z.B. die Obi Werbung, wenigstens haben sie den unverständlichen rausgeschnitten, am Anfang fand ich sie lustig, aber auf Dauer...
Dann nervt nich die total unsinnige Clerasil Werbung und viele andere.
OBI Werbung Teil 2 / Das Grauen geht weiter
Ich will den Biber zurück!!!!
Warum kann der Griller nicht gleich den ganzen Laden abbrennen? War der erste Teil doch so erfolgreich, oder entwickelt sich hier ebenfalls eine Serie wie bei Alice.
Kann man die Macher eigentlich wegen seelischer Grausamkeit oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit ran kriegen?
<hochhol>
Ein Beispiel für ein wirklich richtig geilen Spot ist IMHO die neue Dacia-Werbung. Fidel Castro zieht ins Altenheim für Revolutionäre ein, trifft Mao Tse-tung, Lenin, Gandhi, Ho Chi Minh, Rosa Luxemburg, Martin Luther King, Che Guevara und Karl Marx, und dann beschwören sie die Volksrevolution "Dacia Logan" herauf. :top:
Leider ist das Auto trotz des sehr geilen Spots immer noch großer Mist...
Den Anfang der Werbung mit Fidel Castro und Co. finde ich auch super, aber der Schnitt zum Dacia in der Fußgängerzone versaut IMO den ganzen Spot.
bj_b4
Ganz klar diese neue myvideo Werbung....
besonders am Ende die Szene im Taxi.. *kreisch* Könnt ich immer meinen schönen Plasma kaputtschlagen. Bisher habe ich mich jedoch zum Glück zusammengerissen
Ich hasse die Seitenbacher Müsliwerbung( im Radio)... :mad:
Gut, da kann jetzt aber der arme Mann, den sie da irgendwann mal in irgendeiner Heilanstalt rekrutiert haben, nix für.
Der Sprecher ist der Chef von Seitenbacher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!