ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
Dieses Problem hatte die Werbeagentur wohl auch :p
milka mousse o... und sie löffel brauch man nicht hahaha
ford und der robo dog, oder ford focus oh mein gott
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
Dieses Problem hatte die Werbeagentur wohl auch :p
milka mousse o... und sie löffel brauch man nicht hahaha
ford und der robo dog, oder ford focus oh mein gott
Bei der Ford Werbung könnte ich kotzen. Für mich ein Grund garantiert keinen zu kaufen.
Also, für meinen Geschmack ist die OBI-Werbung einfach nur penetrant und schlecht gemacht. Bei den ersten Malen der Ausstrahlung dieser Werbung habe ich mich immer gefragt, was der Typ auf dem "Gabelstapler", der im Dunkeln zwischen den Holzregalen und Fußbodenbelägen hindurchfährt, überhaupt für einen Text spricht/rappt?
Ich habe wirklich nichts an den Ohren aber der Text war absolut nicht zu verstehen. Das werden sich wohl auch die Verantwortlichen gesagt haben, weil diese Szene nämlich in der neuen Version der Werbung herausgeschnitten wurde.
Ansonsten nerven mich auch sämtliche Waschmittel- oder Reinigungsmittelwerbungen. Entweder noch weißer und noch schonender zu Farben bei noch weniger Energie oder noch sauberere Oberflächen mit noch weniger Wischen und Schrubben. Total langweilig imho. Es sind immer die gleichen Kernaussagen und Argumente. Warum machen die solche Spots nicht mal originell oder witzig? Anhand der Coca-Cola Werbung sehen wir ja, dass die Werbe-Story im Spot nicht wirklich was mit dem Produkt zu tun haben muss.
Gruß herold
Hallo!
Die aktuelle Obi-Werbung fand ich beim ersten Sehen/Hören klasse. Als ich dann mal in einem Obi-Markt war, hab ich fast nen Koller bekommen: das ist Psychoterror, wenn dieser 'Gesang' alle 5 Minuten läuft...
Aber mein Ärgerer des Tages ist aktuell Tchibo: noch ein bisschen mehr Englisch und der Sprung über den großen Teich ist geschafft :flop:
abschreckendes Beispiel
Die Obi Werbung fand ich ja mal cool, aber wenn man sie am Tag 5-10 mal hört, nervt sie einfach nur noch. Zum Glück läuft die nur noch gekürzt und nicht mehr in voller Länge.
Heute wieder absolut tödlich, die Vollpfuller von "Carglass", mindestens 3x im Auto gehört :mad:
Da muss ich radiotechnisch immer ganz schnell "auswandern"!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Bei der Ford Werbung könnte ich kotzen. Für mich ein Grund garantiert keinen zu kaufen.
Ist es bei euch wirklich so,dass ihr mal etwas nicht kauft,weil euch die Werbung nervt?
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Ist es bei euch wirklich so,dass ihr mal etwas nicht kauft,weil euch die Werbung nervt?
Absolut!! Werbung kann sehr kontraproduktiv sein.
Die komplett nervtötende Lautdröhn-Werbung von Krombacher zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hat mich bspw dazu veranlasst, mir selbst zu versprechen, nie ein solches Bier zu trinken.
Hier mal ein schönes Beispiel für Werbung, wo man sofort merkt, dass da jemand richtig lange nachgedacht hat (Achtung: Ironie
"Wenn man nur noch in der digitalen Welt lebt, lebt man nicht mehr in der richtigen Welt. http://www.klicksafe.de"
Na, wer findet den Denkfehler?
Die OBI-Werbung nervt extrem. So ziemlich jede zweite Kindergarten- oder Grundschülergruppe in der U-Bahn stimmt nach spätestens zehn Sekunden "Wiieeeeeee Woooooo Waas" an. Im Chor natürlich. Ahhh!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!