Welche Werbung hasst Ihr?

• hallo,

ich wollte ja gerade schreiben: "mensch, lasst die doch ihre arbeit machen. ist doch ok..."

und musste auf ihrer seite sehen, dass die für die duplo-werbunb zuständig sind.

also, diese ((/&(/)/(=()=)*'**'*/%%$/&/( (stellt euch einfach was schönes vor.... ich will weder gesperrt werden, noch will ich, dass tt verklagt wird... *g*

also die duplo werbung ist echt das dümmste, was ich seit langem gesehen habe.... *erbrech*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wie schreiben sie doch so schön:
    "Ein TV-Konzept, das Duplo aktualisiert und den Abverkauf ankurbelt."

drum heißt Werbung zukünftig Duplomatie.

Siemensanier

EDIT: Ist das bei der Sparkassen Werbung eigentlich ein abgehobener Franjo Pooth?

• seit der werbung esse ich keine duplo mehr!

das ist keine duplomatie... das ist dumbackomatie... oder was weiss ich was... ich glaube ich werde heute abend mal einen trinken und dann den beiden herren ne mail schreiben... die sind sicher an volkes stimme interessiert... :)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    ich finde dieses "we will rock you" von obi eigentlich ziemlich gelungen. bleibt im Gedächtnis und wir reden drüber :top:

Find ich auch. Imho sogar abgesehen von der eplus-Werbung zur Einführung der Cleverone-Tarife die beste Werbung überhaupt.
    Nur schade, daß ich aus Prinzip nicht bei Obi einkaufe, weil das mit Abstand der teuerste Baumarkt ist, den ich kenne, ohne einen wirklichen Mehrwert zu bieten.
    Die Duplo-Werbung ist ein echtes Verbrechen. Warum kann man für so eine §$!%($§$ eigentlich nicht eingesperrt werden?

• Weils grad wieder lief:

"Schatz wir sind im vierten Monat....." :mad:

Richtig geil im Gegensatz dazu finde ich, den Spot von Coke Zero (Schlagsahne oder Schokosoße) und die aktuelle TV Spielfilm ("Luigi, man wendet sich nicht gegen die Familie) :D:D:D

Semmal

• Vanish Oxi Action Magnets.

So einen Stuß habe ich schon lange nicht gesehen.
    Da werden irgendwelche Lappen die Farbe fangen "Frasches" oder so ähnlich genannt.
    Die Ticken doch nicht richtig

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Aber ich hasse die Cocka-Cola Zero-Werbung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was mich dazu animieren soll, dieses Produkt zu kaufen.

Dieses Problem hatte die Werbeagentur wohl auch :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!