Welche Werbung hasst Ihr?

• Oh...sowas....hab ich mich nur von der "Zehnsation" blenden lassen... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    http://www.jvm.de

Deren Webseite ist ja schon nervig mit den ganzen (schlechten) embedded Audio-Files!

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• ich finde dieses "we will rock you" von obi eigentlich ziemlich gelungen. bleibt im Gedächtnis und wir reden drüber :top:

• Wisst Ihr, was ich an TV- Werbung am meisten hasse?

DASS SIE DIE LAUTSTÄRKE VOLL AUFDREHEN UND EINEM FAST DIE OHREN WEGFLIEGEN!!!!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

ich finde dieses "we will rock you" von obi eigentlich ziemlich gelungen. bleibt im Gedächtnis und wir reden drüber

Das vielleicht. Aber kauft deswegen einer mehr bei Obi? Sind wir so manipulierbar?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wisst Ihr, was ich an TV- Werbung am meisten hasse?

DASS SIE DIE LAUTSTÄRKE VOLL AUFDREHEN UND EINEM FAST DIE OHREN WEGFLIEGEN!!!!

...was zumindest bei mir die Reaktion hervorruft, sofort den Fernseher stummzuschalten. Und dann auch gleich umzuschalten. Hat also eine kontraproduktive Wirkung.

• Ich versuche immer, die Fernbedienung sofort greifbar zu haben, wenn die Werbung mal wieder bevorsteht. Es ist zum K...!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das noch kein Fernsehhersteller auf die Idee gekommen ist,
    das zu leveln. Denen können doch die Werbemacher und Sender egal sein.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    ...was zumindest bei mir die Reaktion hervorruft, sofort den Fernseher stummzuschalten. Und dann auch gleich umzuschalten. Hat also eine kontraproduktive Wirkung.

Da es aber gemeinhin weiter so gemacht wird, muß die Methode wohl leider funktionieren :mad:

• Naja, bei mir hat es so "funktioniert": Ich schaue eigentlich fast gar nicht mehr fern. Wenn, dann mal kurz Nachrichten auf n-tv, das war´s. Ansonsten nur DVD. Es lohnt sich ja eigentlich auch kaum noch, den Fernseher einzuschalten. Außerdem ist mir in Zeiten des Internets und des Videostreams der Zwang, eine Sendung zu einem vorgegebenen Zeitpunkt sehen zu müssen, lästig geworden. Aber das ist ein anderes Thema... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!