Welche Werbung hasst Ihr?

• Zum Glück höre ich keine Charts!
    Wird immer schlimmer alles. Wenn ich mir vorstelle wie die Zukunft aussehen soll...

Alles nur noch Medienmanipulierte und gesteuerte Leute...

Ist ja teilweise schon so. Wenn ich mir anschaue wer sich alles so einen geistigen dünn***** bestellt und dafür zahlt.

• Mich wundert ja nur, daß es (hier) noch Leute gibt, die sich darüber wundern...

Der (Musik-) Geschmack der Deutschen ist doch schon seit Jahren im Rektum - siehe Echo 07: der große Abräumer war (aufgrund dieser unsäglichen Jambo-Schei*e) DJ Ötzi.............. :rolleyes:

Bezgl. des Braten-Azubis: wartet mal ab, der ist dann bei der nächsten Echo-verleihung der große Gewinner...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    dito. Nur ein klitzekleiner Duovertrag mit monatlichen kosten von 39,80.... :D

Fallen offensichtlich doch Verbraucher drauf rein, sonst käme die Werbung nicht.

Da denke ich immer, warum kennt nicht jeder TT...

Besonders schlimm 2 top handys und das Jambo flat abo gibt es noch gratis dazu zu dieser tollen pramie :rolleyes:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    (...) und das Jambo flat abo gibt es noch gratis dazu zu dieser tollen pramie :rolleyes:

Ist doch spitze! Endlich den Hasen als MP3-Dauerschleife auf dem mobilen Fernsprechendgerät! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von playdex
    Ich frage mich wie lange diese totale Verdummung noch anhält und ob es überhaupt noch schlimmer kommen kann.

Ich glaube das geht noch schlimmer die Grenze ist noch net erreicht

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Mir geht diese Alice Webung mit Brad Pitt auf den Keks.

Du meinst bestimmt mit die Werbung mit dem Motoradtypen, der so aussieht wie der Starschnitt-Brad Pitt bei der Tochter an der Wand.

Ist doch ein Look-a-Like-Double.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von playdex
    Ich frage mich wie lange diese totale Verdummung noch anhält und ob es überhaupt noch schlimmer kommen kann.

Solange es dumme Menschen gibt, die diesen Rotz kaufen...
    Und eines garantiere ich dir: da kommt noch eine ganze Menge von diesem Schwachsinn...denn der Markt ist ja nun mal leider da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!