Mich nerven derzeit in der Werbung diverse Frauen, die mich ständig über den Zustand (oder Nicht-Zustand) ihrer Darmtätigkeit informieren wollen. Und der Schlußsatz lautet stets: "Probieren sie es aus."
Neeein, ich will das nicht ausprobieren!!! :mad:
Welche Werbung hasst Ihr?
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ich bekomm´s kotzen bei der werbung für diesen neuen mobilfunk anbieter.
die wo der schwarze von germanys next top moddels spricht.
scheiße, ich versteh da kein wort! ich hör immer nur böahle onhe verdragsvergebühr, mehr versteh ich echt nicht.
die werbeagentur gehört für mich geschlossen.ach und die neue h&m werbung find ich grausam, so was langweiliges seh ich höchstens wenn ich mir ne rolle klo papier anseh.
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Ich bekomm zur Zeit die Krise wenn ich im Radio höre:
"Was schmeckt kalt lecker? Meika Kaltschmecker" und das 3x pro Werbeblock :mad: :mad: :flop: -
Die Mini Clubman Werbung bringt mich auf die Palme :mad:
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Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Ich bekomm zur Zeit die Krise wenn ich im Radio höre:
"Was schmeckt kalt lecker? Meika Kaltschmecker" und das 3x pro Werbeblock :mad: :mad: :flop:
Erfolgsrezept jeder Werbung ist Wiederholung, wetten du wirst dich noch dabei erwischen, wie du ein paar davon in deinem Einkaufkorb reinwirfst und es nicht mal merkst!Ich find die Pharmawerbungen, die kurz vor Heute (zdf) kommen, einfach zum Kotzen!
Vitamin X gegen Vergesslichkeit, Tablette F gegen Knieschmezen... :mad: -
Bluetec von MercedesBenz :mad:
Sehr großer Nervfaktor! :flop:
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"Die Paula is ne Kuh, ..."
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Au revoir
zufaul -
Die Radiowerbung von Rossbacher Drive.
Wenn ich die höre, muss ich sofort umschalten - da hört man ja mindestens 5 mal "Rossbacher Drive" -
Was mir gewaltig auf den Keks geht, ist die aktuelle Werbung für die BahnCard.
Früher war das mal eine BahnCard, nun ist es plötzlich eine UmweltBahnCard. Inzwischen wird jeder Schrott, den es seit vielen Jahren schon gibt, mit "Umwelt" beworben. Kennen die Marketingfuzzies eigentlich nichts anderes mehr?
Vielleicht sollten wir bei TT künftig einen "Umwelt-Premium-Account" bewerben, liegt ja voll im Trend. Denn schliesslich wird dann keine Werbung mehr übermittelt, es fällt dadurch weniger Traffic an, folgerichtig weniger Stromkosten an den heimischen PCs und besonders in den Rechenzentren.
Also Leute, alle sofort den "TT-Umwelt-Premiumaccount" buchen, dann können wir wir 50% unserer Kraftwerke abschalten und so die Welt retten...
Was für ein gequirlter Bullshit! -
TicTacs kaufen kommt inzwischen nicht mehr in Frage. Wer konnte ahnen, dass sie so eine scheiss Werbung auch noch so lange "im Programm" behalten
Ihr wisst schon, Frau wartet auf Aufzug, im einen wird schon rumgeleckt, dann nimmt sie den anderen wo auch schon ein Typ wartet....
ahhhhh!
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