Na,...geht´s Dir auch gut ? :mad:
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Grausig ist dieser Bruce und diese Fonic Werbung. Ich kaufe deswegen mit Sicherheit kein Fonic. Ist ja schauderhaft ohne "Grundgebuhr". Schade das das deutsche TV immer mehr verblödet.
-
Im Moment nervt die Werbung von Evonik Industries, wiederholt sich ständig und ist daher neben ihrer miesen Qualtät, extrem störend.
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Grausig ist dieser Bruce und diese Fonic Werbung. Ich kaufe deswegen mit Sicherheit kein Fonic. Ist ja schauderhaft ohne "Grundgebuhr". Schade das das deutsche TV immer mehr verblödet./sign
-
Bruce ist doch inzwischen KULT! Was mich jedoch wundert: dass dort nicht gesagt wird "Das ist der Wahrheit!" War doch immer sein Wortlaut bei "Germany's Next Top Model". Naja, vermutlich ist es genau das, was den Slogan so einprägsam werden lässt.
Welche Werbung mich derzeit extrem nervt: die für MÜLLER MILCH, mit der muhenden Plastikflasche... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rajo23
Na,...geht´s Dir auch gut ? :mad:Ja
-
@TMaus
Also wenn Bruce Kult ist, dann bin ich ein Heiliger . Der Junge ist einfach nur ätzend. Und mir ist seine sexuelle Neigung dabei vollkommen egal. Nicht das hier wieder wilde Diskussionen entstehen .
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bruce ist doch inzwischen KULT!Bei pickeligen 13jährigen oder bei wem?
Doch nicht bei seriösen Erwachsenen.
-
Ich muß diesen Thread doch noch einmal wiederbeleben.
Also zur Zeit geht mir der E.On Wichtel mit seinem Gezeitenkraftwerk unheimlich auf den .... .
Seine CI durch hemmungsloses Marktverhalten ankratzen. Und dann einen Wicht barfuß mit Windbreaker in die Brandung stellen und über die tolle Zeit nach der fossilen Ära seuseln lassen.Gratulation, erst Preise erhöhen, dann Mittels des Umsatzanstieges das Politurmarketing bezahlen, und abschließend abkassieren.
Der Kunde bezahlt quasi zu Beginn seine eigene Verarschung.Und wer sich mal mit den Zahlen hier näher beschäftigt
http://www.eon.com/de/investoren/16113.jsp
muß sich schon sehr wundern, dass bei einem EBIT von 3.315 Mio € natürlich eine Preisanpassung umumgänglich ist. Besonders weil die Ausschüttung pro Aktie von 2006 auf 2007 von 3,10 auf 4,65 € gestiegen ist.Lange nicht mehr eine Werbung gesehen, die den Kunden ( Bürger ) derartig verarschen soll wie diese.
Siemensanier
PS: Schade nur, dass sich die Politik ebenfalls vor den Karren spannen lässt.
Bleibt nur abzuwarten, bis der Energiemarkt vollkommen hochgeht.
Die Ziele von E.On werden ja deutlich genannt:
"Mit Leistung und Engagement sind wir auf dem Weg, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen: E.ON wird das weltweit führende Strom- und Gasunternehmen. Bereits jetzt sind wir mit knapp 68 Mrd EUR Umsatz und rund 81.000 Mitarbeitern der größte private Energiedienstleister. "
Also wieder einer auf dem Weg zum Global Player bezahlt vom dummen Heimatmarktkonsumenten. Immerhin ist Ihre Website schon .com und nicht mehr .de . -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ich muß diesen Thread doch noch einmal wiederbeleben.Also zur Zeit geht mir der E.On Wichtel mit seinem Gezeitenkraftwerk unheimlich auf den .... .
Seine CI durch hemmungsloses Marktverhalten ankratzen. Und dann einen Wicht barfuß mit Windbreaker in die Brandung stellen und über die tolle Zeit nach der fossilen Ära seuseln lassen.Gratulation, erst Preise erhöhen, dann Mittels des Umsatzanstieges das Politurmarketing bezahlen, und abschließend abkassieren.
Der Kunde bezahlt quasi zu Beginn seine eigene Verarschung.Und wer sich mal mit den Zahlen hier näher beschäftigt
http://www.eon.com/de/investoren/16113.jsp
muß sich schon sehr wundern, dass bei einem EBIT von 3.315 Mio € natürlich eine Preisanpassung umumgänglich ist. Besonders weil die Ausschüttung pro Aktie von 2006 auf 2007 von 3,10 auf 4,65 € gestiegen ist.Lange nicht mehr eine Werbung gesehen, die den Kunden ( Bürger ) derartig verarschen soll wie diese.
Siemensanier
PS: Schade nur, dass sich die Politik ebenfalls vor den Karren spannen lässt.
Bleibt nur abzuwarten, bis der Energiemarkt vollkommen hochgeht.
Die Ziele von E.On werden ja deutlich genannt:
"Mit Leistung und Engagement sind wir auf dem Weg, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen: E.ON wird das weltweit führende Strom- und Gasunternehmen. Bereits jetzt sind wir mit knapp 68 Mrd EUR Umsatz und rund 81.000 Mitarbeitern der größte private Energiedienstleister. "
Also wieder einer auf dem Weg zum Global Player bezahlt vom dummen Heimatmarktkonsumenten. Immerhin ist Ihre Website schon .com und nicht mehr .de .also bei uns kommt die werbung auch nicht so gut an darf natürlich niemand sagen...bald folgen aber mehr von dieser sorte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!