Welche Werbung hasst Ihr?

• Die "Wenn Papa stirbt"-Reklame wird jetzt offenbar nur noch in zensierter Form ausgestrahlt. Ich halte es für möglich, dass dieses Skandälchen von Anfang an eingeplant war und die neue Version bereits in der Schublade lag.

• Werbung für die myvideo Plattform. Die mit dem Spucken (Bäh). Da schalte ich direkt weg. Könnte ko*** wenn ich nur drüber nachdenke!

• wie geht denn die "wenn Papa stirbt" in der zensierten Form? Ich kenne nur die "krasse"...

Die Werbung von MyVideo sind grundsätzlich sehr schlecht.

• "Wenn Papa *piep*, dann..."

"Wir können verstehen, dass Sie nicht so offen über den Tod sprechen wollen... versichern Sie sich trotzdem... blah blah blah"

So ähnlich. Als hätten die Beschwerdebriefe erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    "Wenn Papa *piep*, dann..."

"Wir können verstehen, dass Sie nicht so offen über den Tod sprechen wollen... versichern Sie sich trotzdem... blah blah blah"

So ähnlich. Als hätten die Beschwerdebriefe erhalten.

So gehts meines wissens nicht. Der sagt irgendwie: Aufgrund Beschwerden der Zuschauer, das man nicht so leicht über den Tod sprechen sollte, haben wir es verkürzt oderso ähnlich :D

Irgendwie so in der Richtung...

cYa

• Ja, das ist schon näher dran. :)

Hier geht's zur überarbeiteten Version. Ganz oben (rechts neben dem Logo) auf den Text "Familie Heller" klicken und dann "TV SPOT". Die Originalfassung gibt es noch bei YouTube.

• Auch wenn mich die meisten wegsperren würden, aber:

Ich Liebe "bow cheekah wah wah" Werbespots :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!