Welche Werbung hasst Ihr?

• Mich nerven nun die ganzen Jamba Werbespots die auf Pro7 in dem Werbeblöcken der Simpsons kommen. Schrecklich.

• Zitat

Die läuft jetz glaube ich schon seit einem Jahr im TV + Radio.... und dennoch kommt immer wieder die Aussage nur noch diese Woche, oder nur noch von 21-25.xx

Neulich gab es eine Radiowerbung zu Praktiker, wo gefragt worden ist, wieso man jetzt schon so lange diese Aktion hat. Und da wurde dann gesagt, dass es dauerhaft 20% auf alles und wer sich denn beschweren würde, wenn etwas deutlich günstiger ist als woanders. Weil Praktiker halt immer am günstigsten ist.

Das war eindeutig eine Rechtfertigung weil das wohl keiner mehr ernst genommen hat mit den "20% auf alles".

• Die Plakatwerbung für eine Spendenorganisation find ich total gut. Da macht man sich nämlich mal plastisch ein Bild, wofür man alles Geld ausgibt...

Was TV-Werbung angeht: ich bin erschrocken, dass es immer noch die "ich bin ein Scheiss Scheiss Pinguin" Werbung gibt. Gott ist das nervig.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• *lach*

die kleinen haben doch nur eine sehr höfliche art zu sagen: hey ihr alten säcke - haltet den mund! *fg*

edit: fresse gegen mund getauscht - klang doch etwas ordinär.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Aber nen Oskar bekommt man für diesen Spot aber auch nicht...

Gneua so Blöd wie der Spot für Mc Donald...

• Schwachsinnige Werbung, oder: Wenn Papa stirbt, kauf ich mir Gehirn!

Ich hätte den Fernseher einfach aus lassen sollen ...

Eine Versicherungs-Firma, die so ähnlich wie Weltall-Indirekt heißt, hat sich einen ganz tollen und sehr geschmackvollen Werbe-Schachzug einfallen lassen, und eine Risiko-Lebensversicherung auf folgende Weise beworben:

Schwenk ins Wohnzimmer:

Tochter: „Du Mama, wenn Papa tot ist, kaufe ich mir meinen eigenen Ponyhof.“
    Ich dachte schon, ich hätte mich verhört und das Kind bekommt jetzt die passenden Worte gesagt, aber falsch gedacht: Es ging noch weiter..
    Die Mutter meinte sich äußern zu müssen: „Wenn Papa weg ist, kaufe ich mir eine Finka auf Mallorca.“

Ich war geschockt. Ist das die passende Art, wie man eine Risiko-Lebensversicherung bewirbt?
    Es wird auch nicht wirklich besser, wenn der besagte Vater am Ende des Spots etwas gequält lacht und verkündet: „Wir sind einfach zu gut versichert.“

Dass es kaum noch Grenzen in der Werbung gibt, war mir durchaus bewußt, aber dass hier so geschmacklos mt dem Tod gespielt wird, war dann doch ein Schock für mich.
    Ich möchte gar nicht wissen, was Menschen, die einen wichtigen Partner, Vater oder Freund verloren haben, empfinden, wenn sie diese Werbung sehen.
    Vielleicht sollten die Leute in der Werbe-Branche das ein oder andere Mal den Kopf einschalten, bevor sie solche Werbungen herausbringen. Aber wahrscheinlich sind sie gut gegen das Nachdenken versichert ...

• Re: Schwachsinnige Werbung, oder: Wenn Papa stirbt, kauf ich mir Gehirn!

Chris
    Die wErbung klingt dermaßen blöd, da muß ich glatt die Augen offen (und den TV mal eingechaltet) halten.

Was mich momentan echt nervt ist die sixt-Werbung mit Matthias Reim. "Verdammt ich brauch nichts, ich hab ja sixt - verdammt ich will nichts, ich hab ja si-ixt".
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!