Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...Congster

Schlimmer gehts nicht mehr.

aber echt :flop: wollte schon gestern im mc drive eine festnetzflat buchen

wie kann man sich nur so einen schwachsinn ausdenken

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• congstar
    ist wirklich mit das schlimmste, was zur Zeit im dt. Werbefernsehn läuft. Alleine deswegen sollte man das Produkt boykottieren :) Auch sehr schlimm finde ich alle BeBe-Young-Care-Werbungen mit dieser fürchterlich gutgelaunten Teenietruppe, die trotz ihres jungen Alters von um die 17 alle zusammen einer spaßigen WG leben.

• Zitat

Original geschrieben von Ayame
    congstar
    ist wirklich mit das schlimmste, was zur Zeit im dt. Werbefernsehn läuft. Alleine deswegen sollte man das Produkt boykottieren :)

Kann ich nur zustimmen!
    Und die Radiowerbung ist eigentlich noch schlimmer.

Ganz übel ist auch die Radiowerbung von EVO Teilflächenspeicherheizungen(was für ein geiles Wort)
    Wie emotionslos da irgendein Angestellter oder der Chef selbst seinen abgelesenen Text runterrattert und versucht Begeisterung hervorzurufen.
    Das ist so schlecht,daß es schon wieder lustig ist.
    Ich kann es mir bildlich vorstellen,wie da jemand im Blaumann mit Zettel in der Hand vor dem Mikro steht. :D
    Ich bin mir nur nicht sicher,ob der Spot nur bei uns in NRW oder bundesweit gesendet wird.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ich finde diese Alpecin "Doping für die Haare" Werbung absolut unmöglich.
    Das diese auch noch andauernd während der Tour-Übertragungen auf Eurosport liefen finde ich fast nur noch unfasssbar.

• Congstar.Du willst es.Du kriegst es.

Ich denke,dass die sogar bei Ihrem Slogan zurückgeblieben sind.Das habe ich bestimmt schon in vielen anderen Werbungen gehört.Die haben sich nicht mal bei dem Thema Gedanken gemacht.Es ist meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt einer Werbung,damit den Menschen das Motto gefällt und die es sich merken.Aber nein:

"Congstar.Du willst es.Du kriegst es."

• Die schlimmste Plakatwerbung, die ich jeh gesehen habe ist mit folgenden Sätzen, die wirklich mehr als blöd sind:

Entschuldigen Sie, sie haben ein Brunnen.....

Haben Sie heute schon mit Schulbüchern ........

Sehr grosse Schrift Blau+Weiss. Weiss jetzt nicht wer Wirbt, aber wenn man die Sätze liest, greift man sch doch an den Kopf. Das kleiner geschriebene beachtet man garnicht mehr.

• die absolut nervigste Werbung die mir adhoc einfällt.
    Praktiker: 20% auf alles, ausser Tiernahung

Die läuft jetz glaube ich schon seit einem Jahr im TV + Radio.... und dennoch kommt immer wieder die Aussage nur noch diese Woche, oder nur noch von 21-25.xx.
    Und die folge Woche gehts grad so weiter.
    Leuteverarsche @ its best.
    Die ist mittlerweile mehr als unglaubwürdig und einfach nur noch ätzend.
    Und dank der Werbung gehe ichsogar definitiv nie zu Praktiker, jeder andre Baumarkt ja, nur Praktiker nicht.

• "Entschuldigung, sie haben da einen Brunnen am Ohr sitzen"

"Entschuldigung, sie haben sich gerade mit Schulbüchern eingecremt"

Das soll wohl die Leute dazu bewegen Geld für Entwicklungsländer zu spenden, denn immer wird auch ein Vergleich gesetzt. Mit So und so viel € können sie in Afrika einen Schuljungen 3 Monate Ausbildung gewährleisten o .ä.

Ich habe jetzt keine Meinung zu der Werbung, aber nervig ist sie nicht unbedingt. Plakate sind ja auch still :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!