Welche Werbung hasst Ihr?

• Welche Werbung ich im Moment ganz gut finde ist die E-Klasse, wo der Typ an der Ampel steht.... Nur wie heißt die Hintergrundmusik? Weiß das wer?
    Wo ich absolut zustimme für die Kategorie "wie lange muss es noch diese scheiß Werbung geben" ist Froop....

• ich hasse die werbung,wo der junge sich von mama die warze wegmachen lässt.
    was ein hosenscheisser :D

ach ja und das froopkind,da werde ich richtig zornig :mad:

• Also ich finde die aktuelle VF Werbung mit der leicht(:D)üppigen Frau ziemlich lustig,also ich kann nicht verstehen wie man einen Hass entwickeln kann.
    Die Nutella Werbung wo Friedrich sagt,Nutella sei alle ist soooo schlecht,da kann man von Hass sprechen.
    Ein Grund für mich kein Nutella mehr zu kaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ich hasse die werbung,wo der junge sich von mama die warze wegmachen lässt.
    was ein hosenscheisser :D

ROFL!
    Ja, Mama macht was auf die Warze und dann ab aufs Skateboard und abhängen mit den Kumpels,...

Zitat

ach ja und das froopkind,da werde ich richtig zornig :mad:

LOL! In der Tat etwas anstrengend!

• Die Seitenbacher Werbung nervt ohne Ende im Radio, besonders sie andauernde Wiederholung von "Seitenbacher Müsli", oder "Seitenbacher ....." neuerdings.

Diese dauernde Wiederholung klingt ziemlich aufdringlich finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von star1
    Diese Maxi-King -Werbung hasse ich... die ist so nervig, dass sie schon fast wieder lustig ist... ;)

geiler Comment dazu bei Youtube:

Zitat

Das ist die peinlichste Werbung, die ich je gesehen habe. Dieser ganze HipHop-Scheiß zieht doch nur bei 12-15 jährigen. Aber die, die Maxi King essen, sind wohl eher jünger bzw. die Eltern, die das Zeug kaufen, deutlich älter, sprich: Zielgruppe total verfehlt.
    Am peinlichsten in diesem Video ist dieser PIMP, der n Kopf kleiner als ne Parkuhr ist und von seinen weiblichen Begleiterinnen um zwei Köpfe überragt wird, sich aber wie der Größte fühlt.

gibt wunderbar meine Meinung wieder... :D

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Die Seitenbacher Werbung nervt ohne Ende im Radio, besonders sie andauernde Wiederholung von "Seitenbacher Müsli", oder "Seitenbacher ....." neuerdings.

Diese dauernde Wiederholung klingt ziemlich aufdringlich finde ich.

hallo,

irgendwo, evtl. in einem anderen forum, habe ich da mal bezug zu genommen:

mich hat die auch immer genervt - seit ich aber weiss, dass der cheffe die persönlich im keller produziert, finde ich die richtig geil....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• boah ich hasse diese werbung von RENAULT

da wo dieses baguette und dann auch noch diese WEIßWURST im crashtest gegen so ne wand gerammt werden

boah das ist echt ekelhaft mit der wurst, ich weiß auch nicht warum

aber seitdem ich diese werbung gesehen hab, lass ich meine finde von weißwürsten :D

irgendwie krank, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!