ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Christian Danner bei der Formel 1, wenn er seinen beschissenen Senf dazu gibt.
Da finde ich Heiko Wasser aber wesentlich nerviger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Christian Danner bei der Formel 1, wenn er seinen beschissenen Senf dazu gibt.
Da finde ich Heiko Wasser aber wesentlich nerviger.
... stimmt könnten beide aufs Klo gehen während dem Rennen ...
... ich vergaß, die Lufterfrischerwerbung mit den Kindern als Stinktiere ... oder das Kind auf der Toilette und der Lufterfrischer ist alle (... uhhhh, das stinkt aber hier ...) gaaaaanz schlecht ...
Kennt jemand die neue Martini Werbung mit Clooney ? Mörder gut!!!
Diese grausige Langnese-Magnum "Yes I am" Werbung im Kino - ich hasse es...
Welches Mobiltelefon ist das eigentlich, das der Typ da, an der Ampel stehend, herausholt, und die ganze Meute fängt das Singen an? Nur grausam! Hat bei mir bereits beim ersten mal den Wegschaltreflex ausgelöst.
cu
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Welches Mobiltelefon ist das eigentlich, das der Typ da, an der Ampel stehend, herausholt, und die ganze Meute fängt das Singen an? Nur grausam! Hat bei mir bereits beim ersten mal den Wegschaltreflex ausgelöst.
cu
NoTeen
hhaha, genau darüber wollte ich mich auch beschweren als ich diesen thread gesehen habe...
you got music and shit
you got ugly voice
kreisch kreisch
ist wohl ein n95
Ich meine es war früher ein Nokia N95, nun ist es aber ein Samsung U700.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Mir ist eigentlich egal, was das für ein Handy ist. Solange nur endlich diese fette schwarze Gospelsängerin das Maul halten würde.
[small](hoffe das war jetzt nicht diskriminierend oder so)[/small]
Bei der Werbung kann man wirklich von hassen sprechen. Da kriege ich Aggressionen sobald ich nur einen Ton höre. :mad: :mad: :mad:
Durch diese Werbung hat es Vodafone glaube ich lebenslang auf meine No-Go-Liste geschafft.
Hass-Werbung Nr. 2 ist die Langnese Magnum Black-Werbung oder so... ebenfalls so ein scheiß Gesang im Hintergrund.
Die ebay Werbung mit dem N95 find ich auch echt klasse! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von artistin
Ich finde die Vodefone Werbung klasse und die Gospel Sängerin passt da einfach perfekt rein! :p
Die T-Home Werbung ist auch klasse... das wekt immer wieder einen Ohrwurm in mir "i see an red door......" lalalalaaaaaaaa....
Die ebay Werbung mit dem N95 find ich auch echt klasse! :top:
//für mich müsste das Wohl eher heißen: Welche Werbung liebt Ihr!!
im TV find ich mom die Werbung vom Smart cool.. warum 2 Liter verbrauchen um 1 Liter Milch zu holen?
und im Radio find ich die "Radio"-werbung am besten mit dem Zettel in der Tasche von der Frau ihrem Mann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!