Welche Werbung hasst Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
      Scorpio75:
    Mensch da machst du aber was falsch :D Ich wohn ja auch in der Schweiz und guck aber die deutschen Kanäle und nicht die schweizer Varianten!
    Diese schweizerdeutschen Werbungen gehen mir auch tierisch auf den Senkel.


    Das Einzige was ich da falsch mache ist, dass ich in Bahrain sitze und die Sat-Anlage von Hotel halt nur den Hotbird sieht... Und da gibt es nur die schweizer Version...

    Momentan steht hier nix.

  • Alice is definitiv die schlimmste Werbung seit langem! Ich schalte selten bei Werbung um, aber das kann ich mir wirklich nicht antun!


    Wär ja halb so schlimm wenn dieses FÜRCHTERLICHE Lied nicht wär. Das vorherige Lied von MIKA war ja schon schei... aber das hier toppt das nochmal um längen. Da kann ich richtig agressiv werden wenn das kommt :D Ähnlich geht es mir bei der Serie "charmed" :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio75
    Das Einzige was ich da falsch mache ist, dass ich in Bahrain sitze und die Sat-Anlage von Hotel halt nur den Hotbird sieht... Und da gibt es nur die schweizer Version...


    Ok, ich sag nix mehr :)
    Dann geniess Bahrain noch! Hab eben das Wetter nachgeschaut, ein Traum! :top:

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    McDonald....


    "Jungs, wir müssen reden!" :flop:


    Da sieht man es mal wieder, wie sehr das Ganze Geschmackssache ist... Bisher nur einmal gesehen, aber da musste ich echt lachen.

    Momentan steht hier nix.

  • Wie kann man da lachen? Daran ist absolut nichts witzig. Die sollten so einen Scheiss lassen und von dem Geld was sie sich sparen nicht die Preise erhöhen.

  • Hi !


    Mich nervt zur Zeit die Ford Mondeo - Werbung .. Diese wo die verfremdeten Fords an Luftballons wegfliegen.


    Sinnlos und einschläfernd - schlichtweg furchtbar.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • In letzter Zeit fällt mir auf, dass verstärkt versucht wird mit kurzen Schnitten, in denen nur ganz kurz gut gebaute Mädel-Popos eingeblendet werden, Produkte zu verkaufen, die mit Sex oder dem Thema Figur nicht wirklich was zu tun haben. Man denke nur an die Aktuelle Max Factor/Ellen Betrix Werbung oder die aktuelle Airwaves Reklame. Das finde ich persönlich unmöglich, aber wie heißt es so schön? Sex sells!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • 1. Binden und Tamponwerbung zum Nachmittagskaffe oder zur Brotzeit (ganz bähhh)
    2. Das Froopkind
    3. Die BASE Werbung (zu Weihnachten, schrecklich - die neue ist auch zum wegschalten)
    4. Christian Danner bei der Formel 1, wenn er seinen beschissenen Senf dazu gibt.
    5. Nationalelf Nutella Werbung, die benehmen sich so locker und frei in der Werbung :D
    6. Milchschnitte mit den Klitschkos ... gruselig

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!