Welche Werbung hasst Ihr?

  • hassen nicht, aber ich hab grad die Holsten-Werbung mit dem Grill gesehen. "Revier markieren oder so ähnlich. Sehr geil. :D

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Kennt hier zwar eh fast niemand, aber was mir langsam wirklich auf den Senkel geht ist die Schweizer Fernsehwerbung. Da läuft auf ganz harmlosen Kanälen wie z.B. Vox (ich bin trotzdem froh, dass ich ein paar Kanäle hab, die ich versteh, nicht nur Arabische...) dauernd Zeug wie SMS-Gewinnspiele, Ringtones, Logos, und Alles auch noch Schwyzerdütsch... :rolleyes:


    "Noi! Der aizigortigä Mobielradaor für Dies Heendie!"... :mad:


    Wird echt Zeit dass ich hier weg kann...


    [Edit]
    Und nicht zu vergessen der Dauerkampf Activia gegen LC1! "Verdauig guad, olles guad" (hier fehlt irgendwie ein :würg:-Smilie)
    [/Edit]

    Momentan steht hier nix.

  • Die komisch Frau die den Typen schneidet (im Auto), worauf folgender Dialog ensteht:
    er: Das ist aber ein starkes Stück!!!111einseinselfPI^0
    sie: Stückchen, starkes Stückchen
    Dann isst sie ihre lustige "Stückchen"-Schokolade, tanzt aus dem Auto und bietet allen Leuten auch ein "Stückchen" an. Dann sind alle froh -> Ende


    Boah da merkt man richtig wie stolz die auf ihr tolles Wortspiel sind, dasses nich passt und total dämlich rüberkommt ist dann auch egal.





    Lange Zeit wars Sky Dumont mit der "Mannoman, das neue Anno, Mann"-Werbung... Mittlerweile vermisse ich sie richtig.

  • "riläx, täik it iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh---hhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisi" (alice-dsl) :mad:


    liebe -vanessa hessler- , schaust du dir eigentlich den mist auch mal an, den man da mit dir produzierst? oder gilt nur, was nachher auf den kontoauszügen steht? :mad:

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Irgendwie geht mir diese beschis*ene Werbung (oder viel mehr das Lied) auch nur noch durch den Kopf.
    Nennt man das Ohrwurm?:D

  • Ich bin auch ein Alice Werbung Hasser. Wenn die Pappnasen im Spot wenigstens den Ton treffen täten. Aber so :rolleyes: .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • WElche Werbung gibt es denn aktuell in der "Deutsche Bundesbahn" genannt wird? Die Deutsche Bahn AG dürfte da ja auch ein großes Interesse haben soetwas abzustellen, sind ja nun über 13 Jahre vergangen seitdem die Bundesbahn nicht mehr existiert.

    Viele Grüße
    Martin

  • Scorpio75:
    Mensch da machst du aber was falsch :D Ich wohn ja auch in der Schweiz und guck aber die deutschen Kanäle und nicht die schweizer Varianten!
    Diese schweizerdeutschen Werbungen gehen mir auch tierisch auf den Senkel.


    zufaul:
    Ja die Werbung ist echt bescheuert, das Lied "Relax" von "Mika" finde ich aber gar nicht mal so übel!
    Da hatte Alice schon bessere Werbungen.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!