Welche Werbung hasst Ihr?

  • elke: AdBlock Plus installieren und fertig ist die Geschichte.. :top: (gibts als plugin für den firefox mit Autoupdate..) Einmal installiert gleicht es die Blacklist in einem gewissen intervall ab und man surft wunderbar Werbefrei.


    Für TT kann man dann ja den Filter ausstellen.

  • hatte heute mal wieder KiK-Werbung im Käseblättchen...


    es ist unglaublich, was die für eine SCHEISSE produzieren:



    wer kauft sowas???


    BATTERIEbetriebene KERZEN mit Farbenspiel...hallo? Ok, Lichterketten sind auch nicht natürlich, aber sowas hier?? Ich fass es nicht, dass es für sowas n Markt geben soll.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    BATTERIEbetriebene KERZEN mit Farbenspiel...hallo? Ok, Lichterketten sind auch nicht natürlich, aber sowas hier?? Ich fass es nicht, dass es für sowas n Markt geben soll.


    Ja warum soll es die nicht geben ? :confused: Gibt ja auch künstliche Weihnachtsbäume. Haben da zu Weihnachten auch einen draußen im Garten mit "Lichterkette" aufgestellt. Man merkt absolut nicht das dieser künstlich ist.


    Das mit dem Licht hat ja noch einen Vorteil das es halt einem evtl. Brand vorbeugt. Also wer es braucht.

  • weil sich "Kerze" und "Batterie" für mich ausschliessen. Kerzen, das sind für mich so Dinger aus Wachs. Die auch nach was riechen. Nicht so n künstliches Zeugs. Künstliche Weihnachtsbäume finde ich eben so grauenhaft. ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Wenn die Dinger aussehen als wären sie echt, warum nicht ? Im Haus würde ich das auch als zu künstlich empfingen, schon alleine wegen des geruchs.... aber für draussen zu Weihnachten ist das optimal :top:

  • Ich mag zur Zeit die Base Werbung nicht, habe die dort und Typen mit Bart gefunden?

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja warum soll es die nicht geben ? :confused: Gibt ja auch künstliche Weihnachtsbäume. Haben da zu Weihnachten auch einen draußen im Garten mit "Lichterkette" aufgestellt. Man merkt absolut nicht das dieser künstlich ist.


    Das mit dem Licht hat ja noch einen Vorteil das es halt einem evtl. Brand vorbeugt. Also wer es braucht.


    Wenn ich die Kerzen recht in Erinnerung habe, brennen sie ganz normal und herkömmlich mit einer Flamme. die Batterie ist nur für diese Farbliche Beleuchtung der Kerze im unteren Teil.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Wenn ich die Kerzen recht in Erinnerung habe, brennen sie ganz normal und herkömmlich mit einer Flamme. die Batterie ist nur für diese Farbliche Beleuchtung der Kerze im unteren Teil.


    Korrekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!