Welche Werbung hasst Ihr?

  • Nur mal vorweg: Ich habe nichts gegen Kinder...


    Aber ich hasse diese Froopwerbung mit dieser Rotzgöre. Zum Glück gibt es jetzt ein neue Froopwerbung ohne dieses freche Kind.


    Das Froopkind hatte sogar eine Single aufgenomme ala Schnappi.
    Dieses Single ist zum Glück "gefroopt".


    Vielleicht ist dieses Kind im wirklichen Leben ganz nett und kann sich auch benehmen, aber in der Werbung kommt es sehr unsympatisch rüber.


    FROOPKIND :flop:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511

    Neben Musicload nervt mich aktuell noch die "Hmmm, was ist das ...?"-Werbung von Raffaello (?) ...


    Welche Werbefirma ist nur für diese schrecklichen Ferrerospots verantwortlich.
    Ich sag nur "der Snack im Handyformat" oder "ich bin ein Eis Eis Pinguin" oder "German Kleinigkeit" oder "Vitali, weisst du noch frrrrüher haben wir uns immer Blenis gemacht" oder "als wären die Cerealien grade erst in die Milch gefallen" usw.


    Kein Mensch weiß genau was Cerealien überhaupt sind. Aber es hört sich gut an und klingt gesund

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Actimel


    Hallo,


    mir geht diese Werbung für Actimel mit der Digest-irgendwas Kultur sehr auf den Senkel. Darin diese beiden dümmlichen Weibsbilder mit dem Völlegefühl...ja da wird mir schlecht.


    Grüße
    fettekrabbe

  • Gerade wieder eine Werbung gesehen, die wirklich nicht nur nervig sondern ganz einfach bescheuert ist:


    Renault Clio - wo die Geister der anderen Autos das Auto jagen und dann daran abprallen. Solch einen Blödsinn habe ich selten gesehen... vielleicht ist noch die unsägliche H&M-Kinowerbung ("Romeo & Juliet") etwas dümmlicher... ;)

  • Keine Werbung, aber meiner Meinung nach (fast) noch schlimmer: diese dämlichen Gewinnspiele, die es jetzt in fast jeder Sendung gibt. Wenn es wenigstens noch anspruchsvolle Fragen wären...

  • Was anfängt, richtig zu nerven?
    Als "Show" verkleidete Dauerwerbesendungen von Tschibo und Co. :flop: und Werbeeinblendungen (Klingelton, Gewinnspiel, zum Film mehr oder weniger passendes Produkt, etc) jeglicher Couleur während eines Films.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Mir geht seit Neuestem eine Internet-Werbe-Masche auf den Senkel:


    Nämlich Anzeigen (in Form einen Pop-Ups, auch bei eingeschaltetem Blocker), wo oben rechts in der Ecke zwar ein Kreuz ist, das normalerweise zum Schließen dient, aber beim Klick auf dieses Kreuz sich die Anzeige frech öffnet. :eek:


    Bei genauerer Betrachtung (und mit dem Cursor über die Symbole fahren) stellt man fest, dass links neben dem Kreuz ein Quadrat ist, was zum Schließen dient.
    - Na, das nenne ich doch mal gelungene Verarsch... äh Irreführung! :mad: :flop:


  • Dann nimmst du Adblock & Firefox und schon ist das Problem erledigt.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!