Welche Werbung hasst Ihr?

• Na, also die Saubillig Werbung vom MM .... die hält was sie verspricht, soviel is sicher. Und nerven tut se auch.

Die Froop fin ich süß (naja war wohl auch das Ziel). Schlimm ist die Schokobons, wo der 9 Jährigen die Stimme und Ausdrucksweise einer 5jährigen "geliehen" wird: "Gib mir sofort Kinder Schokodingers, sonst schubbs ich dein Regal um!"

Fazit: Kläglicher Versuch liebe Werbedesigner... wo is nur meine alte FernetBranka Werbung mit dem Adler hin? *Man sagt, er habe maaagische Kräfte*

• Hab gerade wieder meine "Lieblingswerbung" gesehen...

Es ist die Werbung der BILD-Zeitung. Die vergleichen sie doch ernsthaft mit Albert Einstein, Mahadma Ghandi, Martin Luther King und Sigmund Freud. :mad:
    Deren Fazit stinkt auch zum Himmel.., von wegen es braucht nur jemanden der ausspricht was jeder denkt. Eigentlich sollte es heißen : Es gibt jemand der schreibt was jeder denken soll :rolleyes:

Auf jeden Fall finde ich diese Werbung echt anmaßend. :flop:

• Die "Saubillig"-Werbung geht mir auch auf die Nerven.
    Was mich langsam auch nevt, ist dieser Auto-Spot in dem alle möglichen Dinge Tetrismäßig in den Kofferraum fliegen. Die ersten Male wars ja ganz nett, aber nu is auch gut...

• Ich finde es immer am allerschlimmsten, wenn überschlaue Kinder in der Werbung gekünstelte Werbesprüche ablassen müssen:

egal ob "Smett mir", die Froop-Göre, Oetker-Paula (:apaul:-a) , oder dieses dämliche Mädchen, das seine Familie schon mit diesem eingeschweißten Käse oder was das war genervt hat.

:flop:

*schüttel*

• Also die Saubillig-Werbung finde ich gut gemacht, am besten gefällt mir die Sau im Tonstudio ("Mach's doch mit dem Pocher") - Geschmäcker sind halt verschieden, aber meines Erachtens hat MM da eine kreative Werbefirrma an der Hand (von MM selbst kann man ja halten was man will).

Dem Fruchtalarm kann ich mich aber anschließen. Bei der Radiowerbung finde ich die von Carglass ("kraaack") furchtbar nervig.

• 1. @ Vorredner: MediaMarkt hat seine eigene Werbeagentur. :D
    2. Ist das tatsächlich die Stimme von Harald Schmidt in der Werbung?? Der muss es ja nötig haben.

• Kennt ihr die neue McDoof Werbung? angeprießen wird das die China-Scheisse in die Verlängerung geht "wegen der hohen Nachfrage"
    warum wird da gelogen, richtig würde es doch heissen:
    Wir haben ne 2. Ladung von dem Müllfraß bekommen & noch billiger, weil in China arbeiten die fürn Sack Reis 2 Jahre durch, deswegen haben wir es nochmal im Angebot! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    2. Ist das tatsächlich die Stimme von Harald Schmidt in der Werbung??

Ja. Und der Pocher-Witz sei von ihm und spontan entstanden. Apropos 'nötig haben': warum macht Michael Schumacher (Vermögen: mehrere hundert Millionen Euro) Werbung für ATU? Wegen der schauspielerischen Herausforderung? :confused:

Was mir tierisch auf den Senkel geht sind alle Versionen der Musicload-Werbung: schlechte Schauspieler, vorhersehbare 'Gags' - einfach bescheuert. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Ice Ice Pingui, ich bin ein Ice Ice Pingi :flop:

Diese Werbung verstehe ich nicht einmal...

Was mich unglaublich aufregt ist die Danone Radiowerbung... Und ich höre ich von ca. 7 bis 16 Uhr jede halbe Stunde *argh*

• Fanta, eindeutig Fanta. Ich kann diese Jimmy-ich-seh-scheisse-aus-und-hab-auch sonen Namen-Bamboocha scheisse nicht mehr sehen oder hören :flop:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!