Welche Werbung hasst Ihr?

  • Die Renault-Werbung, in der bestimmte andere großen autoherstellenden Länder über typische Produkte repräsentiert werden (Weißwurst = deutsche Autos; Baguette = französische Autos,...), finde ich extrem gelungen :top: .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • allgemein ist doch Werbung Mist. Mittlerweile sind es doch schon 7-8 Minuten Werbung, die man sich alle 15-20 Minuten antun muss. :mad:

  • Ich hasse von ganzem Herzen diese Werbung für diesen Schokoriegel, wo Pinguine immer dieses olle "Eis Eis Pinguin" rumträllern. Dieser nervige Spot läuft zudem in fast jedem Werbeblock.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Dito...was auch ganz fürchterlich ist, sind diese verschiedenen Mr. Proper-Werbefilmchen (einmal mit dem "konggret-krass-Dönermann", mit dem weißen Trucker, nem Seeman,...). Ansonsten auch halt die üblichen Verdächtigen á la Paula, Fruchtaaaaalarm, Waschmittelzeugs, und so weiter. Ich mag irgendwie Autowerbungen am liebsten :p .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich mag irgendwie Autowerbungen am liebsten :p .


    gehoert dazu auch... "isch haabe gaar gaiin auuto!" :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Ice Ice Pingui, ich bin ein Ice Ice Pingi :flop:


    Du sprichst mir aus der Seele- da kann man diese lieben Tierchen doch hassen lernen...

  • ...komischerweise nennt ihr hier nur die Werbungen die ich gerne mag :D:D
    Ich find die Eis Eis Pingui, Rocher und Corsa/Renault Werbungen gut....


    Aber ich schließe mich euch gegen die Paula und Froop Werbung an :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!