Die Renault-Werbung, in der bestimmte andere großen autoherstellenden Länder über typische Produkte repräsentiert werden (Weißwurst = deutsche Autos; Baguette = französische Autos,...), finde ich extrem gelungen :top: .
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
ich ebenfalls!
Find die Renault-Wurst-Werbung und auch die C'MON Opel Werbung sehr gut... -
allgemein ist doch Werbung Mist. Mittlerweile sind es doch schon 7-8 Minuten Werbung, die man sich alle 15-20 Minuten antun muss. :mad:
-
Ich hasse von ganzem Herzen diese Werbung für diesen Schokoriegel, wo Pinguine immer dieses olle "Eis Eis Pinguin" rumträllern. Dieser nervige Spot läuft zudem in fast jedem Werbeblock.
-
Dito...was auch ganz fürchterlich ist, sind diese verschiedenen Mr. Proper-Werbefilmchen (einmal mit dem "konggret-krass-Dönermann", mit dem weißen Trucker, nem Seeman,...). Ansonsten auch halt die üblichen Verdächtigen á la Paula, Fruchtaaaaalarm, Waschmittelzeugs, und so weiter. Ich mag irgendwie Autowerbungen am liebsten :p .
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich mag irgendwie Autowerbungen am liebsten :p .gehoert dazu auch... "isch haabe gaar gaiin auuto!"
-
Ice Ice Pingui, ich bin ein Ice Ice Pingi :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Ice Ice Pingui, ich bin ein Ice Ice Pingi :flop:Du sprichst mir aus der Seele- da kann man diese lieben Tierchen doch hassen lernen...
-
"Time for Gold" aus der Rocher Werbung, wie ich diese Werbung hasse. :mad: :mad:
-
...komischerweise nennt ihr hier nur die Werbungen die ich gerne mag
Ich find die Eis Eis Pingui, Rocher und Corsa/Renault Werbungen gut....Aber ich schließe mich euch gegen die Paula und Froop Werbung an :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!