Welche Werbung hasst Ihr?

• Skoda Octavia RS TDIVideo gesucht

Zitat

Hi,
    das "Skoda Octavia RS TDI" Video soll es jetzt in einer Version geben, in dem man sieht, warum der Corvette da nur rum steht....
    Es kniet noch eine Dame im Corvette und bearbeitet das "beste Stück" vom Fahrer...

Hat jemand das gesehen, bzw. hat jemand den Link ??

P.S.

Es handelt sich nätürlich nicht um ein Werbespot, sonden eine Veränderung des Werbespots als Belustigung....

Hat jemand den Link ??

• Re: Gilt der Thread eigentlich auch für Radiowerbung?

IMHO gehört so gut wie jede Radiowerbung in diesen Thread ;)

Ist die "Strom schläft nie"-Werbung die von EON Bayern, die auch den sinnigen Slogan haben sie hätten "Strom für immer"? Das ist genauso dämlich.

• Radiowerbung

Da fällt mir doch gerade die Radiowerbung für EVO Flächen-Teilspeicher-
    heizungen
    (u.a. WDR 2) ein - könnte glatt von Loriot sein.

• "Saubillig und noch viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..." :mad:

Geht mir schon jetzt aufn Keks.
    Das einzige was billig ist, ist das Nivau dieses Ladens.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    "Saubillig und noch viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..." :mad:

Geht mir schon jetzt aufn Keks.
    Das einzige was billig ist, ist das Nivau dieses Ladens.

Jau,
    das wollte ich gestern auch schon posten nachdem ich die Spots zum ersten Male gesehen habe. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• viel besser als das billige produkt.... da kotz ich. wie kann man selber behaupten das sein eigenes produkt teuer ist? *kopfschüttel*
    werbung kann man nicht studieren, man kann es oder nicht.
    die leute in den agenturen haben doch einfach keine ahnung mehr und basteln nur schrott. ich darf das sagen, meine erste zeitungsanzeige bastelte ich mit 10. meine mutter war damals bei einer zeitung.
    der mega gau ist die wo die wurst an der testwand plazt, ich bin danach immer direkt 2 stunden satt und könnte kotzen. ich weiß im moment aber nicht welcher auto hersteller das ist, ich schalte immer schnell um...
    und da fällt mir noch der fruchtalarm ein, im leben werd ich das zeug nicht kaufen.
    ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das wird zu lang.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    der mega gau ist die wo die wurst an der testwand plazt, ich bin danach immer direkt 2 stunden satt und könnte kotzen. ich weiß im moment aber nicht welcher auto hersteller das ist, ich schalte immer schnell um...

Meinst du die Renault Werbung ? Also ich finde die Kreativ und keinesfalls schlecht gemacht. Wie viele Renault Werbespots eben ;)

Beim Furchalarm könnte ich jedoch auch immer an die Decke gehen... :o

• Ich finde die Wurst/Autowerbung echt gut gemacht.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!