Welche Werbung hasst Ihr?

• *moep*
    Du hast den Sinn der Werbung nicht verstanden.
    Kinder wollten Elefanten. Der Renault "hat so viel Platz wie man braucht".
    Der Elefant nervt Kinder und Eltern. Der Elefant verschwindet, bzw. wird beim Zirkus abgegeben und der Renault "hat so viel Platz wie man wünscht".

Keine supertolle Werbung, aber ok.
    Gibt deutlich schlimmerer.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Corsa-Werbung - kapiert die wer?

Ich habe gerade wieder mal diese seltsame Opel-TV-Werbung im Kopf; genauer: die Corsa-Werbung mit diesen komischen Stoffdingern, die nichts anderes zu sagen scheinen als "Come on", was aber wohl als "C'Mon dargestellt wird. :confused:

Was soll mir diese Werbung sagen?
    Ad hoc fällt mir dazu nur ein, dass diese französische anmutende Schreibweise gewollt ist und einfach mal heißen soll: "Meiner einer" / "Das ist mir!".
    Beachte ich nur das gesprochene Wort ("Come on"), so ergibt sich was anderes, nämlich: "Komm mit", "Stell Dich nicht so an (i.ü.S.)".
    Alles schön und gut...aber was in aller Welt soll das? Vor allem kommen mir diese komischen Knuddeldingsdas auch sehr bekannt vor, ich weiß aber nicht, woher.

Einschätzungen eurerseits würden mir meinen gerade lernlastigen Unialltag doch versüßen :p - Danke im Voraus dafür,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• gucksu hier

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zum Thema C'Mon...

Nicht hauen! Das kommt davon, wenn man sich neben wichtigeren Dingen Gedanken macht und dabei einfach mal vergisst, dass Opel ja auch Informationen im Internet anbietet (hab nicht bedacht, dass hinter der Werbung sowas stecken könnte!). Das Vorgehen erinnert mich ein wenig an die Volvo-Werbungen, die nach und nach eine kleine Geschichte erzählt haben.

Hah! Es ist also gewollt, dass man so verwirrt wird und sich über diese Kampange informiert.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Zum Thema C'Mon...

Finde ich absolut cool und genial, die Werbung! :top: :)
    Macht das Auto unheimlich sympathisch, ohne je drin gesessen zu haben. Sehr gelungen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Skoda Octavia RS TDIVideo gesucht

Hi,
    das "Skoda Octavia RS TDI" Video soll es jetzt in einer Version geben, in dem man sieht, warum der Corvette da nur rum steht....
    Es kniet noch eine Dame im Corvette und bearbeitet das "beste Stück" vom Fahrer... :D

Hat jemand das gesehen, bzw. hat jemand den Link ??

• Gilt der Thread eigentlich auch für Radiowerbung?

Diese neuen EON-Werbespots, mit den beiden AK´s und ihrem Slogan: "Strom schläft niiiiiiieeeeee!" :mad:

Da könnt ich regelmäßig in´s Lenkrad beißen.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!