Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das erinnert mich an die Burger King-Werbung während des Superbowls vor ein paar Jahren. Die wollten damals SAT. 1 (IIRC) wohl etwas Gutes tun und haben Werbezeit en masse eingekauft, so dass in jeder(!) Unterbrechung (und wer schon einmal ein Football-Spiel gesehen hat, weiß, dass es davon einige gibt ;)) der selbe Burger King-Spot kam.

Ich glaube ich hab mich eine Woche lang jedes Mal geärgert, wenn ich auch nur an einem BK vorbeigefahren bin.

Ist BK nicht Sponsor der NFL gewesen? Zumindest der NFLE waren sie es mal. Vielleicht lag das ja daran. Bin mal gespannt, bei Football bauen sie das sicher auch noch in die PC Spiele ein. :)

• .....und morgens halb Zehn in Deutschland.....
    Und dann tanzen die Müllmänner mit ihren Besen! :mad:

Veronika Ferres geht für O2 gar nicht. Da krieg ich Pickel wenn ich den Spot sehe.
    Und bald fliegt sie wieder mit dem Beckenbauer in einem Rentierschlitten über den Winterhimmel! (würg)

Gibt es überhaupt noch gute Werbespots?

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Zitat

Original geschrieben von Bierchecker
    "Entschuldigung, Sie haben gerade Knoppers gekauft..."

:mad:

die geht mir auch aufn Keks... aber noch lange nicht so sehr wie

Die aktuelle Citroen-Werbung!
    Nein, nicht die mit Sean Connery für den C6 oder so, sondern die, wo sich die Karre in den Roboter verwandelt (vage Erinnerung an "Transformers" aus den frühen 90ern :D ) und dann übers Eis schrubbt. Nervige Musik, blöder, sinnloser Spot, da schalte ich sofort um, egal was gerade läuft. Für diesen "genialen" Einfall würde ich am liebsten mal das Gesicht der Verantwortlichen für dieses Machwerk des Grauens übers Eis schrubben... :mad:

Zitat

Original geschrieben von windsurfer
    Gibt es überhaupt noch gute Werbespots?

Aber sicher.

Fast alle VW-Spots zum Beispiel. Das sage ich nicht nur, weil ich VW-Fan bin, sondern weil ich die Werbung generell gut gemacht und v.a.D. sehr lustig finde. Allein schon die mit dem Italiener in dem EOS-Spot. Einfach geil.

Begeistert hat mich auch die Werbung für den Skoda Octavia RS TDI, wie er neben die Corvette (?) an die Ampel gerauscht kommt und sofort wieder weg ist, als die Ampel auf grün springt, bevor der Corvette-Fahrer auch nur ans Gasgeben DENKT.

Sowas finde ich klasse.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Naja, die aktuelle Passatwerbung mit den Polizisten, die den Wagen anhielten, um zu gratulieren, ist aber auch nicht gerade wirklich witzig.
    Der Sharan- und der EOS- Spot, den Du meinst, hingegen schon.
    Den RS TDI- Spot finde ich als Fahrer des Wagens nicht soo witzig, denn in den Zusammenhang mit Ampelrennen möchte ich das Auto nicht gebracht sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, bzw. meine Frau.
    Aber Achtung: OT! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, die aktuelle Passatwerbung mit den Polizisten, die den Wagen anhielten, um zu gratulieren, ist aber auch nicht gerade wirklich witzig.

Deswegen schrieb ich ja auch "die meisten"... ;)
    Aber du hast schon Recht, der Passat-Beschenkungs-Sport sollte wohl eher der Selbstbestätigung von VW (bzw. der Passat-Fahrer) dienen.

@Topic:

habe gerade zufällig folgende Werbung gesehen: Renault mit ner kompletten Family drin, vorne Eltern, hinten 2 oder 3 Kinder, dazwischen ein (ziemlich nach Plastik aussehender) Baby-Elefant. Diverses rumalbern mit dem Babyfant, abschließend gibts quasi einen "Zoom" in die Realität zurück und der Babyfant ist in einem Tiertransporter gefangen (anders kann mans nicht bezeichnen). Es folgt der Spruch "So viel Platz wie man braucht ("So viel Platz wie man sich wünscht" ... bin mir nicht mehr sicher)", der Renault XYZ.

Sorry, aber diese Werbung finde ich nicht mehr dumm (siehe Citroen oben), sondern schon pervers!

Möchte echt mal wissen, welches kranke Hirn sich sowas ausdenkt (und wohl noch massig Asche dafür kassiert).

In allen Punkten: :flop: :mad:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!