Welche Werbung hasst Ihr?

• Aaaaarrrrgh! Die Werbung ist echt mehr als nervig!! :mad:

• Argh! Wenn ich noch einmal diese schreckliche 11880-Werbung sehe... Irgendetwas testen die da in der Tat: nämlich wie schnell man mich um den Verstand bringen kann. Nun hatte ich schon zweimal das tolle Erlebnis, dass ich von einem "Wir testen uns selbst" Horrorspot in den nächsten gezappt habe. :mad: Ich glaube es gibt wirklich keine Werbung, die mich gerade so sehr nervt (und die auch noch permanent läuft).

Obwohl unter dem Gesichtspunkt kommt die Anke Engelke-Werbung auch nahe. Diese Raketenschaukel-Idee war ja die ersten paar Male ganz nett, aber jetzt wünsche ich mir wirklich nur noch mich vom Live-TV in Richtung TiVo und Konsorten zu verabschieden.

• Man diese neue AXE WERBUNG, DSF Basketball Game, und die E+ Werbung haben mich gestern früh während des WM-Basketball-Spiels:

Deutschland vs Nigeria

total genervt.

Nach jeder Auszeit oder Ende des Viertels kamen die 3-4 Werbungen immer nach der gleichen Reihenfolge. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• warum räkeln sich die bubifrisurigen student/INNEN (oder wie schrieb man das damals an der uni?) denn jedesmal so dumm bei der base werbung und labern dummes zeugs übers telefonieren?

also wenn ich die base werbung sehe könnte ich denken es ist nur für irgendwelche neumodischen studenten, die gerade die welt endeckt haben und sich soooo toll dabei vorkommen als ob sie was weiss ich nicht wüssten

ist base nichts für ältere? oder warum gibts von denen immer nur dieselbe werbung mit wechselnden charaktären (eher charakterlosen)

• ...also bisher hab ich mich aus dem Thread herausgehalten, da ich eigentlich relativ Werbungs-resistent bin, aber seit den letzten Wochen rege ich mich nun auch auf....
    und zwar über
    "Schatz, ich habe den Frühbucherrabatt verschlafen" ...laberlaber Alltours Müll.
    Absolut grauenhaft!!!! :flop:

• Das erinnert mich an die Burger King-Werbung während des Superbowls vor ein paar Jahren. Die wollten damals SAT. 1 (IIRC) wohl etwas Gutes tun und haben Werbezeit en masse eingekauft, so dass in jeder(!) Unterbrechung (und wer schon einmal ein Football-Spiel gesehen hat, weiß, dass es davon einige gibt ;)) der selbe Burger King-Spot kam.

Ich glaube ich hab mich eine Woche lang jedes Mal geärgert, wenn ich auch nur an einem BK vorbeigefahren bin.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich glaube ich hab mich eine Woche lang jedes Mal geärgert, wenn ich auch nur an einem BK vorbeigefahren bin.

..dann hat die Werbung ja absolut das Gegenteil von dem ausgelöst was sie eigentlich sollte :D

• Die ferrero "Küschchen" Werbung hass ich wie die Pest.

Küsschchen küsschchen heißt Freundsaft

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!