Welche Werbung hasst Ihr?

• @ HappyDay:
    Schöner kann man es nicht mehr ausdrücken :top: :D - vor allem entspricht Deine Aussage auch ganz meinem Empfinden. Waaaah - jetzt habe dieses Gejaule als Ohrwurm drinnen und bekomme es nicht mehr weg :( .

Auf der vorangehenden Seite wurde eine Sparkassenwerbung als nervtötend beschrieben - mir selber fiel gerade die Sparkassenwerbung ein, in der diese Bankangestellten eine Warteschleife simulieren. Habe diese Werbung bis dato erst zwei Male gesehen und mich unter den Tisch gelacht - ich finde es lustig :D .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Erstens: HappyDay, ganz genau! Es gibt momentan keinen besseren Sänger als James Blunt, um irgendwas mies zu machen...

Und für Dani, und falls es sonst noch wen interessiert: hier zum Beispiel kann man den Spot mal ansehen, ich find den auch sehr gut.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Ich finde James Blunt eigentlich garnicht mal so schlecht und man kann ihn keineswegs auch nur ansatzweise mit Kübelböck vergleichen.

Damit meine ich jetzt nicht die Qualität der Stimme, sondern der Musik. Die wurde bei Kübelböck für eine ganz andere Zielgruppe geschrieben und vermarktet. Ausserdem scheint mir das eine 10 Minuten Tonstudio Produktion gewesen zu sein und die DK Platte war fertig zum Verkauf.

• Zitat

Und für Dani, und falls es sonst noch wen interessiert: hier zum Beispiel kann man den Spot mal ansehen, ich find den auch sehr gut.

Juhu, Danke Dir :) - hatte zwar erst nicht vor gehabt, mir den Spot zu ziehen (habe mir bis dato noch nie Spots geladen; bis auf eine Handvoll Autowerbung), aber ich denke, ich lasse mich das nicht entgehen :D .

Grüßles und Euch einen sonnigen (!!!) Tag,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Mittlerweile geht mir das Superweib Veronika Ferres auf den S...

In dieser O2 Werbung mit den Spruch:"Einfach bezahlen und gut ist"

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Definitiv: die Apotheken- Umschau- Werbung! :mad:

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wo ich neuerdings nicht schnell genug wegschalten kann:

wir sind heute in XXX und haben tatsächlich noch eine wachs jungfrau gefunden....

*Koooooooottttzz*

schade, dass es keine echte jungfrau ist sondern nur eine wachs- nicht wahr?

oder wen wollen die damit noch hinter dem ofen hervorlocken? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Absolut abartig finde ich den T-COM Spot, wo diese notgeile Tussi nach Maaaax ruft. :flop:

eifersüchtig?
    :rolleyes:

• Absolut daneben: Die Base-Werbung die mitten in die Stargate-Folge eingeblendet wird - ein dicker weißer Rahmen mit grüner Schrift unten. :flop: :( :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!