Ich hasse zur Zeit besonders diese Radiowerbung von Dat Autohus
wahrscheinlich wohl nur im Nordeutschen Raum ausgestrahlt.
Wenn ich das höre könnte ich das Radio zerschlagen... :mad:
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Die Werbung für Klingeton- und Displaybildchen-Abzockereien alias "JAMBA-Sparabo" macht mich jedes Mal fuchsteufelswild und weckt in mir das dringende Bedürfnis, den Marketing- und Werbe-Fuzzis dieser
kriminellen VereinigungFirma mit einem Baseball-Schläger auf die Birne zu hauen. :mad:Auch der Versuch dieses eklig-schleimigen Johannes B. Kerner, dieses Russisch-Roulette-Papier von Air Berlin unters Volk zu bringen, macht mich rasend. Hoffentlich denken die Kleinanleger noch an die vollmundigen Sprüche des Manfred Krug im Rahmen der beinahe entschädigungsfreien Geldenteignungsaktion durch die Deutsche Telekom, nach dem Motto "Wir gehen [small]Ihnen[/small] an die Börse", und strafen diesen dauergrinsenden Schwätzer mit Nichtachtung. Sollte mal irgendjemand dieser Dumpfbacke eines auf die Kauleiste hauen, wünsche ich mir nur, daß es sich um jemanden mit einem verdammt harten punch handelt.
Viele Grüße und einen
Happy Day -
Am letzten Bundesligaspieltag hat mich mal wieder die ganze Telekom Werbung während der Sportschau genervt. In jedem Werbeblock die gleichen penetranten Wiederholungen :flop:.
Gruß
Mario -
Hi,
äußerst nervig die Blutwurz- und Veldensteinerwerbung im Radio auf Bayern1.
Wenn der Bauer jedesmal stammelt: "Probiert´s Ihr´s, dann spiat´s Ihr´s", dann werd ich aggressiv :mad:
Bevor ich einmal das Zeitliche segne, möchte ich vorher diesen Knallkopp in Natura mal sehen. Würde mich interessieren, wie der aussiehtGruß,
Loyo -
..Das nervige Blag aus der "Froop" Werbung.... *klatsch*
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Am letzten Bundesligaspieltag hat mich mal wieder die ganze Telekom Werbung während der Sportschau genervt. In jedem Werbeblock die gleichen penetranten Wiederholungen :flop:.Gruß
MarioMich regen die laestigen Fussball schnipsel in der Werbung jeden Samstag
auf ARD auf -
Zitat
Original geschrieben von Dialer 5
..Das nervige Blag aus der "Froop" Werbung.... *klatsch* -
Oh Gott - das Grauen hat sogar eine Webseite. Die mag ja ganz süß aussehen aber der Werbespott ist grauenhaft!
-
Und sofort springt der Deppen-Apostroph ins Auge
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hi,
äußerst nervig die Blutwurz- und Veldensteinerwerbung im Radio auf Bayern1.
Wenn der Bauer jedesmal stammelt: "Probiert´s Ihr´s, dann spiat´s Ihr´s", dann werd ich aggressiv :mad:
Bevor ich einmal das Zeitliche segne, möchte ich vorher diesen Knallkopp in Natura mal sehen. Würde mich interessieren, wie der aussiehtGruß,
LoyoIch würd sagen selber schuld, wer Bayern1 hört :p
Was mich im Radio momentan total nervt ist diese "Sie werden diesen Werbespot hassen...." - Zweirad-??? Werbung. Die ist mehr als scheiße.
Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!